Neue Vestalinnen hier melden

  • Sim-Off:

    No problem, you can speak in English or in French to me. But I understand English much better than French.


    Pas de problème, tu peux parler en Anglais ou en Français avec moi, mais je comprends Anglais mieux que Français.


    I opened the door and saw a girl standing there outside.


    Come in!


    I said with a smooth voice.


    What ar you longing for?

  • Ich möchte gerne Vestalin werden Hütterin des Feuers Magt der Stadt Rom und dessen Göttern.
    Dienerin des Vesta's.
    Ich bin Rein Junckfraulich und gewohlt mein Dienst an zu trehten.


    Sim-Off:

    Prepaired Txt :)
    Got a Rodge aboud Posting in English :)
    Well I will have My txt Translated in German and vice versa Non will be left a Back This way.

  • Ich stolperte über den Fuß dieser Frau da, konnte mich jedoch dank meiner exzellenten Körperbeherrschung noch rechtzeitig fangen. Dann drehte ich mich zur Besitzerin besagten Fußes um. BEI VESTA!


    "Oh.... Du!?" hauchte ich, und meine Knie wurden weich. Doch dann besann ich mich auf die Worte von Onkel Vic.


    "Pah. Schlampe. Es gibt noch andere schöne Frauen auf der Welt. Hrhr"


    Ich zeigte ihr die Zunge und wandte mich der Vestalis Maxima zu.


    "Oh Vestalis Maxima, ich möchte deinem Kult beitreten!"

  • "Jemand sollte dir mal Manieren beibringen, hast Glück dass ich keine kleinen Jungen schlage. Sonst würde ich..."


    Als er seine Zunge rausstreckte zog ich ihn seine Ohren samt Körper zu mir.


    "Na, warte. Irgendwann werde ich dich packen und übers Knie legen. Und so lange drauf prügeln bist du ein roten Popo hast"


    Dann hörte ich, er will beitreten. Oh Jupiter, doch nicht mit diesen im selben Kult...Moment er ist doch keine Frau.

  • Als ich die dreckige Pfote von dieser Jentia an meinem Ohr spürte - und sie zog auch noch daran - riss mir der Geduldsfaden.


    "Jetzt mach mal halblang, Mädchen. Und nimm deine Griffel von meinen Ohren, sonst verklag ich dich auf Summen die deine süßen Öhrchen noch nie gehört haben. Von wegen kleine Jungen, pah. Ich bin älter als du."


    Ich betrachtete den Hinzugekommenen und sprach zu ihm: "Sei gegrüßt, Sextus Valerius Latinus mein unbedeutender Name. Verzeih dieser jungen Frau, denn sie weiß nicht was sie tut."

  • Sofort ließ ich ihn los. Sonst fängt er noch an zu weinen.


    "Moment, bist du nicht der damals vor dem Officum in der Regia wegen mir umgefallen ist?"


    Tja, welcher Mann würde nicht.

  • "Jeder macht mal einen Fehler. Die Weisheit besteht darin, daraus zu lernen!"


    Ich war richtig stolz auf meinen Onkel Vic, der mir das alles beigebracht hatte.


    "Und jetzt sei still, sonst hol ich meinen Papa und der legt dich flach. Hrhr."


    Ich beschloss diese junge Dame einfach zu ignorieren und wandte mich wieder der Vestalis Maxima zu. Meine Lippen formten ein lautloses griechisches 'sorry'.

  • Nun riss auch mein Geduldsfaden, ein Mann wollte dem Vestakult beitreten!!!!! Und belästigete noch die Anwärterin für den Kult, und zwar eine, die es ernst meinte!


    Scher dich zum Hades, du Luder, was suchst du hier! Das ist eine Sache für Frauen und nicht für Knaben, schon ganz und gar nicht, wenn sie da noch feucht sind.


    Ich deutete hinter seine Ohren.


    Ich wandte mich an Jentia.


    Komm rein, dann können wir alles bereden, und zwar in Ruhe!


    Zum Liktor meinte ich.


    Nein, danke, es ist nun alles WIEDER in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!