Narrator der Cohortes Urbanae

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der neue Narrator der Cohortes Urbanae und werde euch in Zukunft mit meinen Geschichten auf Trab halten.


    Wie kann man sich das vorstellen? Für unsere Einheit wurde eine Kampagne eröffnet, die


    „Aufrechterhaltung der Ordnung in der Urbs Aeterna“


    heißt. In dieser Kampagne wird es ab sofort eine Übersicht aller Aufträge und Fälle der Cohortes Urbanae geben, die durch mich eröffnet werden. Ich werde also für Euch eine Geschichte bzw. einen neuen Fall im Forum beginnen und gleichzeitig einen Verlinkung mit kurzem Erklärungstext auf dieser Übersicht erstellen. Somit seht ihr auf einen Blick, was für Storys in eurer Einheit laufen und so ist es auch für Außenstehende leicht mitzuverfolgen, was die Männer der Cohortes Urbanae so treiben und welche Abenteuer sie erleben.


    Natürlich kann ich euch nicht alles Wort für Wort vorkauen – und so soll es ja auch nicht sein. Ich werde versuchen, euch etwas durch die Geschichten zu leiten. Aber der Rest muss von euch kommen. Einfallsreichtum ist gefragt! Ich denke, so schaffen wir es gemeinsam, die Cohortes Urbanae zu einer der interessantesten Einheiten des Imperiums zu machen.


    Also – bis dann!


    Euer Narrator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!