Von Carthago Nova nach Taracco ...

  • Bolgrius und Lysander hatten bereits vor einigen Minuten das Stadttor von CN passiert und waren nun auf dem Weg nach Taracco hofentlich würde diese Reise schnell vorübergehen den Bolgrius hatte den Verdacht das ihn diese Reise noch viel Kraft kosten würde ...

  • Gelangweilt lief Lysander hinter Bolgrius her und schaute sich die Landschaft an. Plötzlich entdeckte er den Schauplatz. :D


    "He, Boggius! Guck ma da oben!"
    Lysander zeigte auf die Hügel hinter Carthago Nova und dort auf einen großen Felsen.
    "Da ham wir uns doch letztens getroffen!"
    Er musste lachen als er das sagte, fasste sich aber wieder schnell. Zum Glück konnte Bolgrius sein Gesicht nicht sehen. Denn Lysander fixierte seinen Blick jetzt auf Bolgrius' Essen. :)

  • "Is mir doch egal wie du heißt. Du bist und bleibst Boggius." :P
    Ich besah mir die Tasche mit Essen und antwortete dann grinsend:
    "Hähnchen mit Falerner wär nicht schlecht."

  • Ein mürrischer Blick huschte von Bolgrius Gesicht und er langte in den Beutel den er bei sich trug ...


    hier hast du etwas Hühnchen mit Brot aber ich habe nur Wasser keinen Wein du solltest dir das trinken ohnehin abgewöhnen dort wo du hingehst wirst du einen scharfen Verstand und noch geschärftere Sinne nötig haben ...

  • "Ich will aber Wein. Schau mal, davorn ist eine Taberna! Da kriegen wir Wein."


    Ich schaute etwas fragend.


    "Ach, wo geh ich denn hin? Und wann sind wir endlich da?" :D



    [SIZE=7]edit: was hinzugefügt[/SIZE]

  • "Wir werden und können nicht die Konkurenz der Herrin unterstützen schließlich haben wir kein Geld und glaub mir Wasser wird besser den Durst stillen den du haben wirst wenn unser Gewaltmarsch vorbei ist!"


    Bolgrius packte das restliche Essen wieder ein ohne selbst etwas zu essen und bedeutete Lysander sich zu erheben und ihm zu folgen ...

  • "Oh, ich fänds toll. Dann würd sie pleite gehen und wir würden verkauft werden." :)


    Dann lief ich schweigend weiter.


    Sim-Off:

    Können wir bald mal ankommen? Ist doch recht langweilig ;)

  • Bolgrius sparte sich die Antwort und setzte den Weg fort ...


    Nach nun mehr zwei Tagen waren sie nun unterwegs hatten die Hälfte der Nahrungsmittel verbraucht und waren relativ erschöpft als sie die Mauern Taraccos erblickten ...
    Nach wenigen Minuten hatten sie das Stadttor passiert und liefen durch die Stadt auf der Suche nach der Gladiatorenschule, nur kurze Zeit später hatten sie sie auch schon erreicht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!