Anmeldung bei der CU

  • Ich bin ein römischer Bürger, dessen Wunsch es ist, seine Kraft in den Dienst der Cohortes Urbana zu stellen.


    An wen muss ich mich wenden und welche Bedingungen muss ich erfüllen ?

  • Ein Soldat kommt auf ihm zu.


    Salve. Du mußt eigentlich nur eines bestehen, und zwar die Aufnahmeprüfung. Die dauert eine Woche. Wenn du sie bestehst, bist du Mitglied der Cohortes Urbanae.


    Sim-Off:

    1. Ich spreche über einen Soldaten, habe also nicht die Reiseregeln umgangen.
    2. Du bekommst die Fragen per PN am Montag, also morgen und hast bis den nächsten Montag Zeit, sie zu beantworten. Viel Glück!

  • Sim-Off:

    Zitat

    Marcus Vinicius Hungaricus dixit:


    2. Du bekommst die Fragen per PN am Montag, also morgen und hast bis den nächsten Montag Zeit, sie zu beantworten. Viel Glück!


    Danke.
    Eine kleine Bitte von mir - ich habe nächste Woche und nächstes Wocheende ziemlich wenig Zeit. Werde versuchen den Termin zu halten, aber bitte um Nachsicht, wenn ich die Antworten verspätet einreiche.
    Alternativ dazu könntest du mir die Fragen auch erst nächsten Montag schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!