Besuch von alten Bekannten ...

  • Salvete!


    Nun ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert,
    doch ich verspürte vor wenigen Minuten das Bedürfnis hier vorbeizugucken
    und daher habe ich beschlossen dies auch zu tun.


    Ich wollte eigentlich bloß fragen wer von denen, die mich noch kannten, hier mitwirkt und wie das aktuelle System aufgebaut ist.


    In meinem Innersten denke ich über einen Wiedereinstieg nach,
    sofern mir dies überhaupt gestattet wird.


    Das dies mit dem untersten aller Ränge beginnen müsste steht für
    mich außer Frage oder stellt für mich viel mehr eine grundlegende Voraussetzung dar.


    Ich habe viel nachgedacht und ihr würdet mich wohl kaum wiedererkennen,
    soviel sei gesagt.


    Nun vielleicht schenkt ihr meinen Worten beachtung, was mich sehr freuen
    würde.


    Valete, Titus Livius Cassius

  • Nun wenn dem so ist werde ich nun noch eifriger über einen Wiedereinstieg nachdenken!


    Die Bürde mit dem einsteigen auf unterstem Rang möchte ich allerdings unbedingt tragen.


    Ich habe mich sehr lange zurückgezogen und ich hätte das Gefühl als
    würde ich in Krisenzeiten aussteigen und später wenns wieder läuft
    wieder ensteigen und tun als wär nix gewesen...
    Das müsste sein, ich hoffe ihr könnt mich diesbezüglich verstehen.


    Nun gut, ich werde darüber sinnen ;)


    Ihr erhaltet mein Antwort in den kommenden Tagen, vermutlich morgen ;)


    Valete!

  • Na denn, Titus, ich stamme auch von einem alten Bürger der RPR ab, und zwar mein Grossonkel Gaius Valerius Moratus!


    Auch ich habe lange nachgedacht. Und ich habe mich gegenüber meinem Grossonkel auch verändert! Ich würde mich freuen, wenn du Dir hier eine Existenz aufbaust! Wir haben neue tüchtige und freundliche Bürger, wie Pompea, Carus, Lucidus oder Publius, Vocatus und die anderen darf ich auch nicht vergessen!


    Neue Projekte gegenüber den alten Zeiten haben hier jetzt Fuss gefunden! Wenn du Lust hast, Dir hier eine neue gens zu gründen und auch einen Betrieb zu gründen (das ist aber nicht Pflicht), dann heisse auch ich Dich willkommen!


    Vale!


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Titus Livius Cassius
    Nun ich habe beschlossen wieder einzusteigen,
    sofern dies noch existiert die zivile Laufbahn,
    Provincia Italia, wie gehabt :D ;)


    danke ;)


    ********************************************


    Hiermit ernenne ich Titus Livius Cassius zum


    COLONUS, PROVINCIA ITALIA


    Scitum per Signum Imperatoris
    LUCIUS ULPIUS IULIANUS


    *********************************************

  • Des weiteren verfüge ich eine Amnestie gegenüber Titus Livius Cassius für alles was er während der republikanischen Revolution gegen das Gesetz tat.


    Ich hielt ihn nie für schuldig und durch seine freiwillige rangaufgabe hat er meiner Meinung im Übermaß in eigenem Willen gebüßt. :)


    Willkommen zurück im Imperium Romanum, Titus Livius Cassius. :)

  • Zitat

    Original von IMPERATOR
    Des weiteren verfüge ich eine Amnestie gegenüber Titus Livius Cassius für alles was er während der republikanischen Revolution gegen das Gesetz tat.


    Ich hielt ihn nie für schuldig und durch seine freiwillige rangaufgabe hat er meiner Meinung im Übermaß in eigenem Willen gebüßt. :)


    Willkommen zurück im Imperium Romanum, Titus Livius Cassius. :)


    Nun ich danke euch edler Imperator, ich hoffe das vertrauen in mich ist somit wiederhergestellt ;)


    Danke!

  • Zitat

    Original von Titus Livius Cassius
    Nun ich danke euch edler Imperator, ich hoffe das vertrauen in mich ist somit wiederhergestellt ;)


    Danke!


    Dein Avatar erinnert mich an alte, bessere Zeiten. Ein gutes Gefühl. :)
    Wir sind auf dem besten Weg hier, diese wieder zu erreichen. :)


    Ich hatte das Vertrauen in Dich nie verloren, Cassius. :)


    Die Gens Livia existiert bei uns nicht mehr, da alle Angehörigen untergetaucht sind. Du kannst diese wiederherstellen. :)

  • Zitat

    Original von Titus Livius Cassius
    Das werde ich, ich werde mich nun zurückziehen, um mich dem Studium der Sprache in Britannien hinzugeben, da dies im Moment sehr stark von mir gefordert wird, um den Wiedereinstieg hier zu schaffen :D, und am Nachmittag werde ich die Entsprechenden Unterlagen erstellen, (sprich HP) damit ich die Gens am Abend beantragen kann.


    Auf bald ;)


    Auf bald, Livius Cassius. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!