Eine ruhige meeresbucht

  • So wie gesagt führte ich die Sklaven ans Meer.
    Zählte ob alle da waren.


    "O.K alle Müttern zu mir.."
    Die Frauen mit kinder traten vor.


    "Her hören, und zu schauen.
    Aus den Planken und seilen mache ich ein bauchfloß für die kleine Kinder."
    Nam ein par kleine planken ein par stucken Seil und machte ein kleines Floß draus wie ich das als Kind auf Kabris so oft getan hätte.


    Zeichte die Handgriffe noch ein par mal und lies sie dann selber die Flöße
    machen.
    "Legt die kleinen mit den Bauch drauf und ins wasser."
    Wadette mit den Müttern ins Meer bis das wasser fast am mittel kam.


    "Vohrsichtig!...aufs wasser legen!
    Ich Schwimme jetzt um die Grüppe herrum seht GENAU hin wie ich meine Beinen und Armen benutze"


    Also Schwam ich dreimahl um die Grüppe ,bedacht langsam damit sie gut hinsehen könnten.
    Die Zwei die gesagt hätten Schwimmen zu können lies ich das auch tun und erklärte die Bewegung den Müttern.


    "Du.." Rief ein der ältere Müttern.
    "Halte das Floß ,genau so ja."
    Die armen und beinen des Kindes ragten über die Floß kannte herraus ,ich nam sie und Simulierte den Schwimbewegung .
    "Und, eins! ,zwe, Spreitsen, und eins, zwei Schließen!.
    Und wieder ,und wieder, und wieder."
    Dieser war nicht grade dumm und verstand was ich wolte und fing an die Bewegung selber zu machen.


    Hob ihm vom Floß und legte ihm auf meine Armen und lies ihm die bewegung viele malen wiederhohlen.
    Dann nam ich fast unbemerkt die armen weg und es Schwamm davon!
    Seine Mütter wolte es ergreifen aber ich hielt sie ab.
    "Nicht jetst! lauf mit ihm mit das gibt im selbstvertrauen!"


    Drehte mich zu den anderen.
    "Und jetst IHR! hilft einander, ein hält den Floß der andere zeigt den Kind was machen."


    Rief die andere Frauen zu mir und tat genau das mit ihnen was ich mit den Kind gemacht hätte ,die männer würden durch ein der Schwimmer auf gleiche weise instruiert.


    Erneut und erneut lies ich sie Schwimmen ,die Kinder ,die ein mortsspass hatten und die Frauen und Männer.
    Stunde um stunde verging ,ich lies was zu Essen und Trincken hohlen machte dannach noch weiter bis zum eindunkeln.


    Danach kehrten wir zuruck zur Domus. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!