• Hallo liebe Mitspieler,


    ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar:


    Seit einiger Zeit hab ich technische Probleme im IR.


    * Ich logge mich ein und der Bildschirm ist/bleibt dunkelrot
    * Favoritenliste wird nicht Vollständig angezeigt
    * Forumsbeiträge ebenfalls nicht
    * Wenn ich auf ein Profil gehe, zeigt er mir unten keine Email, Suche usw funktion an.


    Wenn ich aber allerdings die Seite neu Lade, geht es meistens wieder. Aber nicht immer. Hat einer von euch eine Idde woran das liegt.
    An meinem PC? An der Seite an sich?



    Vielen Dank schon mal im Vorraus :D

  • Mit welchem Browser gehst du rein und über was für eine Verbindung? Ich kenn die Probleme eigentlich nur, wenn ich über mein Handy doch mal hier schnell reinschau, weil ich zu faul bin, mein großes Monster anzuschalten, und da is die Rechenleistung und der Arbeitsspeicher nicht vergleichbar. Plus noch das Übertragungslag vom WLAN.
    Am PC mit meiner Kabelverbindung (wireless hat halt ne schlechtere Ping :D ) kenn ich das jetzt gar nicht.

  • Also daheim geh ich über mozilla rein, aber bis vor kurzem hatte
    Ich kein problem damit. Und alle anderen seiten funktionieren super. Nur im
    Ir macht er zicken. Und jetzt bin ich mit meinem neuen handy drin. Ohne probleme. Hab auch
    scon rumgespielt, ohne erfolg. Vlt liegt es am java? Aber ich kenn mich da nicht so aus.

  • Zitat

    Original von Germanica Calvena
    Also ich hatte letztens auch probleme mit dem Forum. Aber das lag am neuen Kaspersky und den unmöglichen Sicherheitseinstellungen. Hab ewig gesucht, bis ich das Problem behoben habe.


    Ja, sowas hatte ich auch mit ganz ähnlichen Symptomen wie Fontinalis, zufälligerweise auch erst, seit ich auf Kaspersky umgestiegen bin. Das IR als sichere/vertrauenswürdige Domain einzutragen hat aber das Problem behoben. :)
    Fontinalis, benutzt Du Kaspersky? Unabhängig von der Antwort, mach doch bitte mal den Test und schalte den Schutz vorübergehend aus und versuch's nochmal im IR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!