Auf verlorenem Posten.

  • Hallo liebe IR Gemeinde.



    Ich hab eine kleine Frage.
    Wann geht es auf dem Marsfeld weiter.??


    Der ganze Bürgerkrieg dauert nun ja auch schon ein paar Tage. Ich persönlich fände es schön das ganze zügig über die Bühne zu bringen. Aber ixh finds komisch das überrall gepostet wird. Nur der Marsfeld Thread nicht...
    Mal abgesehen von den Soldaten IDs
    Find ich recht schade.


    Soll keine Beleidigung, Anschuldigung usw sein???

  • Zitat

    Original von Aulus Hadrianus Fontinalis
    Aber ixh finds komisch das überrall gepostet wird. Nur der Marsfeld Thread nicht...


    Das ist mir auch schon aufgefallen, aber das lässt sich glaube ich ganz gut begründen. Wenn man die Posts liest, die um das Marsfeld herum gepostet werden, stellt man fest, dass dort die Parade erst angekündigt/vorbereitet wird. Ich denke, dass der Marsfeldthread einfach eher angefangen worden ist, damit man schonmal alle beisammen hat, während man die Vorbereitung auf einer anderen Zeiteben simmt. Wenn die anderen Threads also abgeschlossen sind, wird es denke ich weitergehen.


    Ich finde es aber auch schön, wenn das nicht mehr so lange dauert, weil die Jungs (inkl. Vespa) wirklich gerne nach Hause wollen ;)

  • Weil dieser Thread mir grad so gut ins Auge gesprungen ist:


    Da ich nicht weiß, wer für die Ala II Numidia als Narrator zuständig ist, frage ich hier mal freundlich nach: Wann bekommen wir denn da mal die Kommandoübergabe über die Bühne? Ich habe zwar schon lange gebraucht, um in Germania anzukommen, aber jetzt ist ja absoluter Stillstand. Ich hatte eigentlich gehofft, den Umzug bis zum Jahreswechsel hinzubekommen, was ich in Eigenregie mit Freuden tue, sobald der Alte Praefectus abgelöst worden ist. :)

  • Alles klar, vielen Dank. Hauptsächlich ging es mir um die Praetorianer, die in Germania festhängen wegen der Hasta Pura. Aber das ist jetzt auch gelöst. :)

  • Ja das hat sich geklärt, danke nochmal dass es dann recht glatt lief :)


    Aber Thema Prätorianer und verlorene Posten ;) wir wollen nicht drängeln, aber trotzdem frage ich mal vorsichtig wann wir mit einem neuen PP rechnen können?


    Lieben Gruß und guten Rutsch! :)

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Seneca
    Aber Thema Prätorianer und verlorene Posten ;) wir wollen nicht drängeln, aber trotzdem frage ich mal vorsichtig wann wir mit einem neuen PP rechnen können?


    Ich hoffe baldigst. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!