• RUFOS ElYSIUM - Der Ort, an dem man dem Würfelspiel frönen und sich austauschen kann: Über die Unbill, welches die Götter geschickt haben und über die Lermuren, welche einen unbesholtenen Bürger heim suchen. Doch auch über die frohen Dinge mag man hier Auskunft geben. Und sollte die Grammatik auch zu später Stunde schwinden, so sollte einem hier doch auch zu dunkler Stunde noch ein Wort gegönnt sein... privat und gänzlich ohne die ID, welche einen auch manchmal zu seltsamen Gedankengängen führt. Um es also einfach in Neudeutsch zu sagen: Gänzlich 'OUT OF CHARACTER' -

Und um den Anfang zu machen, sage ich, die Person hinter Cnaeus Decimus Casca: Ich bin froh, dass endlich Wochenende ist! Ein Hoch auf den nächsten Morgen, der mir ein Ausschlafen beschert und auch auf die freien Tage, die mir vergönnt sind!

Und wie geht es euch so? *mal die Würfelbecher schwenkt*

• Ach ja, die heilende Wirkung von Gemüse*gg* Ich habe hier ne Cola und Mandarinen die vor sich hin gammeln.... Hmm...die Wahl fällt mir nicht schwer.*lach*....COKE! Ach...Mandarinen waren ja Früchte... -.- I'm sorry.... -.-

• Okay... sie zischt. War jetzt praktisches Wissen aus aus der Flasche.*g* Habe übrigens ne 13 gewürfelt....böses Omen oder Schicksal? Hmmm... Egal... Morgen ist Samstag, da steckt man alles weg.

• WE startet mit ner riesen Kotzerei (bildlich)
    Hab meinen Abgabebescheid von der Gemeinde bekommen

Müllgebühren sind komplett falsch (wo ich meinen Müll so selten rausstelle das meine Tonne staub ansetzt), dazu kommt eine Grundgebührerhöhung von 365% ????????
    Montag mal bissel Dampf ablassen bei denen, zum Glück hab ich frei.

Ansonsten
    SUPER BOWL :D :D :D

• *mal den Kaffee mit Morrigan teilt* Ja, den habe ich. Bei haperts am Brötchen. -.-

Und ist schon wieder Super Bowl? Ich dachte, an diesem WE sind alle beim Karneval. :D

• Brötchen hab ich immer :D ich habe nen Bäcker im Haus :)

Ja ja Super dinges immer bis mitten in die Nacht nö nö :P
    Und Karneval-- was ist das gute an den Karnevalsumzügen? - Richtig im Norden gibts die nicht :P

• Ich glaube ich habe noch nie Super Bowl gesehen 8| Hmm.... Bildungslücke...*sich das gleich mal notiert zum späteren Stopfen*

Und Bäcker im Haus? Ha...dann schieb mal nen Brötchen rüber... habe hier nur den Aufbackkram..

• nöp alles MEINS - Brötchen - Streuselschnecke - Schockibrötchen fürn Lütten - :D nein nein reicht gerade so nix zum abgeben da :D
    Kaffee? Davon abe ich in rauen Mengen ist ja so was wie Grundnahrungsmittel :D

• Zitat

Original von Aulus Iunius Seneca
    Superbowl ist wichtiger als Karneval. Auch wenn die Seahawks schon raus sind. ;)

Ja... Total ärgerlich. Jetzt muss ich Carolina die Daumen drücken.

Zitat

Original von Helvetiana Morrigan
    nöp alles MEINS - Brötchen - Streuselschnecke - Schockibrötchen fürn Lütten - nein nein reicht gerade so nix zum abgeben da großes Grinsen Kaffee? Davon abe ich in rauen Mengen ist ja so was wie Grundnahrungsmittel

Boaah... Jetzt bin ich neidisch. Ich habe nur noch Käselaugenstangen von gestern da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!