Fröhliche Weihnachten!

  • Auch von mir ein solches! Hat eine Weile gedauert wieder zu mir zu finden. Ich denke in den nächsten Tagen werde ich mich in einem kleineren Umfang wieder bei euch einfinden. Lasst mich nur noch ein wenig zu Atem kommen. :bier:

  • VARRO! BONI!!!

    Euch schicken die Götter, DAS nenne ich ein Weihnachtsgeschenk! Willkommen daheim!

    Leider kann ich nicht so seriös bleiben wie das Flöchen, weil ich gerade schier überschäume vor Freude. :panik:

    Ich kann nicht mal so viele rosa Herzchen verteilen, wie ich will, weil es sonst eklig wird. Mein schartiges und zerbeultes Leben ist wieder rund. Ich bin SO glücklich!!! Schön, dass es euch gut geht und ihr reingeschaut habt! Ihr wurdet und werdet schmerzlichst vermisst!


    Ich denke in den nächsten Tagen werde ich mich in einem kleineren Umfang wieder bei euch einfinden. Lasst mich nur noch ein wenig zu Atem kommen.

    Wir nehmen dich auch mit einem krummen und schiefen Einzeiler im Monat mit Kusshand zurück. :saint:


    Frohes Fest, genießt die Feiertage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!