• Salve!

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, haben wir mit dem Neuen Forum nun eine Galerie.

Seit heute ist es möglich, dass auch Spieler Bilder in die Galerie laden können. Per Ticketsystem könnt ihr eure eigene Kategorie beantragen, in der ihe bis zu 10 Alben erstellen könnt. Insgesamt stehen jedem Spieler erst einmal 100 MB Speicherplatz zur Verfügung. Maximale Bildgröße ist 3000x3000 Pixel, minimale Bildgröße ist 400x400 Pixel. Eine einzelne Datei darf 4 MB groß sein.

Erlaubte Dateiformate sind:

• gif
    • jpg
    • jpeg
    • png

Damit wir auch in der Galerie das Urheberrecht gewährleisten können, bitten wir euch, im Textfeld unter dem Bild die Gemeinfreiheit zu bestätigen. Im übrigen könnt ihr auch den Zugriff der Galerie für andere User bestimmen.

Wir hoffen, dass euch die kleine Neuerung gefällt! :)

Vale bene Rusticus

• Super! Dann kann man in einem Album auch die eigenen Avas dort etwas grösser lagern und wenn niemand ausser ich selbst Zugriff darauf hat, dann kann auch niemand denselben Ava nutzen.

In einem anderen Album kann man dann die Fotos von früher einscannen und für alle zugänglich machen, etc.

ch-quaestorprincipis.png annaea2.png

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

Klient - Marcus Decimus Livianus

• Vielen Dank für diese Option!

Gibt es einen Grund, weshalb die Minimal-Größe 300x300 sein muss? Für NSC-Avatare und Unterschriften ist dies teilweise zu groß. Oder gibt es eine Möglichkeit, größere Bilder im Forum kleiner darzustellen?

• Ja dafür gibt es einen einfachen Grund. Wenn die Grafiken kleiner sind, werden keine Vorschaugrafiken erzeugt. Ich werd versuchen hier ein klein wenig etwas umzuschreiben, damit wir auch kleinere Bilder hochladen können. Ist aber derzeit auf meiner Prioliste eher weiter unten zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!