Als Cappadocia in Asche und Staub versank

  • So Leute,


    es ist so weit: Cappadocia wird dicht gemacht.


    Diejenigen, die von Anfang an gesagt haben, dass zwei Provinzen eine zu viel sind, dürfen jetzt Party machen. Der Grund liegt allerdings weniger hier im IR, sondern daran, dass mir seit meinem Beitritt zur Freiwilligen Feuerwehr die Zeit fehlt. Meine Mitspieler haben das sicher schon an der schwankenden Aktivität in letzter Zeit gemerkt und daran, dass die eine oder andere meiner IDs in den Gefilden des Exils verschwunden ist.


    "Dicht gemacht" bedeutet in dem Fall, dass die Provinz nach Abschluss der laufenden Mission nicht länger moderiert wird, ohne dass jedoch eine Schreibsperre herrscht. Das heißt:

    • Die Militär-IDs können sich schon mal überlegen, wohin sie gern versetzt werden wollen. Die Legio XV Apollinaris wird nicht länger bespielt. Naheliegendste Versetzung wäre die frisch eröffnete XXII in Germania superior. Diese Dinge bitte per PN mit den Verantwortlichen klären.
    • Die Zivilisten können gern in Cappa weiterspielen, nur wird niemand mehr NSCs spielen oder den Plot betreuen und es gibt keine SL-betreuten Jobs, wie den Cursus Publicus.

    Vale bene

    Scato

  • So, liebe Leute.


    Ich habe soeben die ganzen heute fälligen Versetzungen in den Profilen und Werdegängen verwirklicht, erstmal nur die SCs, NSCs mach ich später noch, so weit wie ich heute komme. Bitte kontrolliert mal, dass mir kein Fehler passiert ist oder ich gar jemanden vergessen habe. Die Eintragungen im Tabularium übernimmt anderntags Rusty, da ich ein Talent dafür habe, die HTML-Tabellenstruktur zu zerstören.


    Wer in Cappa noch offene Threads hat, kann diese natürlich noch in Ruhe beenden. Auch, wenn es jemand bis heute nicht schafft, seine Versetzung zu schreiben, kann er ruhig auch erst später bei der neuen Einheit dazustoßen. Der 1.12.2021 gilt nur als Stichtag zur Orientierung. Die Zivilisten werden nicht herausgeworfen, ihr könnt in Cappa so lange schreiben, wie ihr wollt, wie auch in jeder anderen Provinz. Das Gleiche gilt für die Spieler, die noch unentschlossen in der Legio XV Apollinaris herumgurken. Es wird, wie gesagt, keine Schreibsperre über die Provinz verhängt, sie wird einfach nur nicht mehr durch Moderatoren betreut. Wenn ihr euch dort selbst bespaßen mögt - nur zu.


    Danke an alle, die unsere Provinz durch ihr Rollenspiel bereichert haben, insbesondere an jene, die hilfreich einsprangen, als der Schuh drückte! Ihr habt was gut bei mir. :bier:


    War schön mit euch allen in Cappadocia, kurz aber erfüllend. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß in des Imperiums staubigster Provinz. Ich für meinen Teil kann das bejahen.


    Wir lesen uns andernorts!


    Scato

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!