Kaffeekränzchen in Rom

  • Nicht ganz. Iulia Stella und Quintilia Valentina sind beispielsweise im Spiel aktiv. Claudia Sabina wohl auch. Einfach mal anhauen.

    Aber vielleicht melden sich hier im Thread auch noch ein paar aktive Spieler von Frauen-IDs in Rom zu Wort.

  • Danke, vielleicht werden ja alle drei etwas aktiver in Zukunft :-). Man könnte ja mal was zusammen austüfteln als Plot. Für ein Quest im Bona Dea Kult sind wir leider zu wenige.

  • Iulia Stella ist eine Zweit-ID. Sie wird je nach Situation im Spiel aktiv. Als Magistra der Societas Veneris hat sie zum Beispiel eine Position inne, welche Interaktion mit anderen Frauen einfach zulässt.


    Aber als Zweit-ID ist sie nicht einfach so ständig aktiv. Das passt auch nicht zu ihrem Charakter. Sie zieht leitet lieber aus dem Hintergrund die Familie, als dass sie selbst ständig in der Stadt herum flaniert.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Danke für die Information, mal sehen was die anderen Damen sagen. Es geht ja auch darum was zu "basteln", wenn erstmal die genaue Idee da ist sieht man dann weiter.

  • Absolut :) ich bin gerade etwas angeschlagen und hoffe das es nicht was ernstes wird, darum bin ich etwas "still" im Moment,aber ich denk mir was aus und schick dann eine Einladung an diejenigen die sich anbieten, mitkommen kann dann ja noch jede, wenn sie will.

  • Stella und Faustina haben bisher nur ihre Teilnahme per Brief bestätigt...das Damenkränzchen hat noch nicht angefangen ;)

  • Stella und Faustina haben bisher nur ihre Teilnahme per Brief bestätigt...das Damenkränzchen hat noch nicht angefangen ;)

    Stimmt, erst sind nur die Einladungen raus, lasst doch der armen Maesa Zeit fürs organisieren oder wollt ihr nur halbwarme Plörre und das alte Brot von gestern? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!