• Salve Pater Factionis,


    Die politische Lage spitzt sich zu, es gab bereits einen Attentat auf einen Kandidaten für das Amt des Quaestor.
    Auch sonst zeichnet sich eine überspitze Lagerbildung ab, ich sehe Rom in 3 Große Lager gespalten, die Veneta, die die Prasina und die Gilvus und ihre Anhänger schenken sich nichts!
    Mir wurde bereits zugetragen, dass es selbst bei den Betrieben, Boykotte von Betrieben aus anderen Factios gibt.
    Doch Rom ist zu schön um es unnützen und zum Teil auch gefährlichen Factiokämpfen zu überlassen.
    Die politische Streitkultur auf dem Forum ist schon seit Monaten, nicht mehr wirklich vorhanden, was bedauerlicher Weise in ein Attentat enden musste!


    Ich sehe uns Pater Factionis in der Pflicht, dies zu stoppen, nach einer Rücksprache mit dem Pater der Factio Prasina habe ich mich entschlossen, alle Pater Factionis zu einem Treffen in den Palast des Proconsul zu laden, um dort gemeinsam einen Weg aus der aktuell gereizten Lage zu finden!


    Und dies meine werten Kollegen noch vor der Wahl, daher bitte ich alle Pater Factionis meiner Einladung zu folgen und sich in dem Palast des Proconsul einzufinden!


    Vale


    Cicero Octavius Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!