Die Torwache bemerkt...

  • ... ein lieb lächelndes Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Iulia Cupida ()

  • Krampfhaft versuchte der Soldat nicht dümmlich zu grinsen, nicht sehr erfolgreich, als er ihren Körperbau musterte...


    "Höchtswahrscheinlich! Was wollt ihr denn von ihm...?

  • Ich trat näher an den Legatus heran


    Es geht um etwas persönliches, ich brauche Hilfe

  • Plötzlich begann der Miles stark zu schwitzen und wünschte sich nichts sehnlicher, als beim nächsten Mal bei einer Kontrolle mit dem Aedil mitzumarschieren... Jetzt winkte er erstmal einen weiteren Miles herbei und ließ diesen die schöne Maid zum Officium - Praefectus Urbi führen.


    "Bitte folgen und nichts anfassen hier..."

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor
    Bitte folgen und nichts anfassen hier...


    Ihr müsst euch da nicht unnötig zurückhalten Jungs ;)

  • Der Torwächter erkannte mich gleich. War ich doch der Mündel des Kaisers und somit seinem Schutz anvertraut.
    Ich hatte Wichtiges zu besprechen mit dem Kommandanten der CU bezüglich der nächsten Spiele.
    Und so geleitete mich der Wächter bis zum Officum des Victor.

  • Als der Legatus die Tür öffnete rutschte meine Tunika wieder herunter und gab meine Brust halbfrei


    Ach Legatus, nicht doch, es reicht... willst Du mich wundschießen?


    sagte ich als wir hinausgingen


    Oh... :D


    Der Camillus stand vor uns und ich schloß meine Tunika schnell wieder

  • Leider war ich dienstlich hier und Dienst ist Dienst. Nicht so wie bei den CU, wo man wohl beides miteinander verband. Aber schauen durfte man ja. ;)
    Ich gab ihr die Adresse von Capri. Mal schauen, was sie so drunterhatte.

  • Der Miles geleitete die Frau fort und hielt schützend seinen Schild vor die südlicheren Bereiche seines Körpers.


    Vor dem Tor wandte er sich nochmal an Iulia Cupida.


    "Uh, wo wollt ihr denn nun hin? Cacer oder Gericht?"


    Dann schaute er sich kurz um, ob auch kein weiterer Soldat in der Nähe war.


    " Was nehmt ihr denn so pro, äh "Besichtigungstour"?"

  • Wo hast Du es Dir denn vorgestellt?


    Ich schmiegte meinen Körper ab seinen und strich durch sein Haar

  • Der Miles lächelte sie versonnen an und schnurrte wie eine Katze.


    "Also im Carcer könnte ich euch leichter "verhören" als vor den Prätoren..."

  • Würdest Du mich dann auch fesseln und mit Deiner Waffe bedrohen?


    fragte ich neckisch während ich nach seinem Knüppel griff

  • "Also wenn das nicht extra kostet, ich zeige dir gerne Mal, wie die CU jemanden zum Reden bringen."


    Mit der einen Hand am Knüppel schob er ihre Tunika ein Stück hoch, ohne sich den Spass durch vorzeitige "Entdeckungen" zu verderben. Dann liess er plötzlich das Ding fallen und schob sie zum Tor raus, als er sah das ein Princeps Prior schon zu ihnen herüberstarrte.

  • Dein Centurio kann mitkommen und der Legatus auch. Dann wird es aber teurer, Schatzi


    Ich grinste als wir zum Tor heraus waren


    Für Dich heuer nur 50 Sesterzen und Du siehst einer harten und schönen Zeit entgegen

  • ... niemanden. Sie standen alle vor dem Büro herum, aus dem unverständliche, aber laute Wortfetzen zu hören waren. Somit ging ich zum Büro und klopfte mehrmals beherzt an uns trat schließlich ein- einen unpassenden Moment erwartend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!