• Hallo alle ... ich bin Caius Calidius , ein Peregrinus , und würde mich gerne zum Dienst anbieten bei der Ala II Numidia . Nur weiss ich nicht richtig wie das geht ; kann mir jemand bitte helfen ? Danke schon im vorraus ... ... ...

  • Sim-Off:

    Salve, ich würde dich gerne einweisen, als dienstältester Offizier hier. Leider habe ich ein Problem, ich bin zur Zeit gerade in Italia, zusammen mit der ganzen Ala. Daher geht hier im Moment noch nichts. Sobald ich eine Lösung gefunden habe (wegen den Reiseregeln) werde ich mich wieder melden!


    Wenn jemand von der Ala hier ist, bitte helft ihm, sonst kann man mir auch helfen, indem jemand mir, z.B. die Spielleitung, sagt, wie ich jetzt korrekt damit umgehen darf/kann/muss.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Sim-Off:

    So, nun also mit offizieller Erlaubnis von Tiberia Livia!


    Allerdings bin ich noch immer in Italia und poste hier als: Decurio Corvinus


    Salve Peregrinus,


    Habe ich euch richtig verstanden, ihr wollt in die Ala eintreten? Dann solltet ihr mir die folgenden Fragen beantworten, bevor wir irgendetwas anderes unternehmen können.


    Wer seid ihr?


    Wer sind Eure Eltern?


    Woher kommt ihr?


    Was bringt euch zur Ala II Numidia?


    Gibt es in eurer Familie Krankheiten, die immer wieder auftreten?


    Habt ihr irgendwelche Krankheiten?


    Eventuelle Referenzen?


    Corvinus zückte eine Schreibtafel und einen Stilus und machte sich bereit, die Angaben des Peregrinus zu notieren.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!