"Also über den Ratatwisker, also das ist ein Eichhörnchen, gibt es gar nicht so viele Geschichten zu erzählen. Der rennt nur immer die Weltenesche rauf und runter und verbreitet die Nachrichten von den Wurzeln, wo der Nidhöggr lebt, bis in die Krone wo ein riesiger Adler wohnt. Aber das ist ja jetzt auch egal."
Wahrscheinlich verstand sie eh nur die Hälfte von dem was er ihr erzählte. Umgekehrt wäre es nicht anders gewesen.
"Also ich bin ja noch nicht so alt wie du, ich bin ja erst 16" meinte er gehässig und grinste dabei, "aber das mit dem erwachsen sein ist doch ganz normal. Wenn ich bei meiner Familie bin, benehme ich mich ja auch ganz anders. Aber wenn ich alleine bin oder mit einem Freund unterwegs, dann mach ich was mir Spaß macht, solange es niemand mitbekommt, der meine Familie beschämen könnte. Allerdings mache ich natürlich keine unsittlichen Sachen, oder Dinge die verboten sind. Also zumindest keine schlimmen Sachen, die verboten sind. Und ich werde ja auch schon 17 im Sommer. Hoffentlich muss ich nicht so eine Gewitterziege heiraten, wenn ich wieder nach Hause komme."