Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Kandidatur zum Qaestor » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kandidatur zum Qaestor
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Decius Caecilius Metellus

Decius Caecilius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kandidatur zum Qaestor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.05.2004 18:32

Liebes Volk Roms!

Für die Factio Veneta werde ich in den Wettstreit um das Amt der Quaestoren kämpfen.
Ich will keine grossen Reden schwingen, meine Lieben, nicht weil ich es nicht kann, sondern, weil ich eher der Meinung bin, dass man durch Taten etwas erreichet. Natürlich können sehrwohl wohlgewählte Worte die richtigen Effeckte erzeugen, wobei es darin immer auf den Ankommt, der sie zum Besten gibt.
Was ich damit klarmachen will ist, dass ich mich nicht auf Worte beschränken, sondern mich mit Leib und Seele für das mir anvertraute Amt einsetzen werde, vorausgesetzt, das Volke Roms sieht das Wohlwollen meinerseits und auch meiner Factio.
In der Factio Veneta sind vom Plebejer, derer ich einer bin, bis zum Kaiser alle Bevölkerungsgruppen vertreten, woraus der Schluss zu ziehen ist, dass ich nicht einer dieser dreisten Fanatiker bin, die sich zum Vertreter einer dieser Gruppen krönen wollen.
Ich will mein Amt im Sinne des allgemeinen Volkes, des Staats und des Kaisers Roms ausführen!

Habt Dank und seid freundlichst gegrüsst, auf das ihr eine gute Wahl trefft Augenzwinkern

Decius Caecilius Metellus

PATER GENTIS - GENS CAECILIA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Decius Caecilius Metellus: 03.05.2004 19:24.

03.05.2004 18:32 Decius Caecilius Metellus ist offline E-Mail an Decius Caecilius Metellus senden Beiträge von Decius Caecilius Metellus suchen Nehmen Sie Decius Caecilius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.05.2004 18:38

Decius Caecilius Metellus kann sich der Unterstützung durch die Factio Veneta gewiss sein.

Metellus hat sich bereits im Vorfeld durch großes Interesse und oftmaligem Mitarbeiten in der Factio Veneta hervorgetan. Ich bin mir sicher, daß sein Engagement auch als Quaestor ihn auszeichnen wird.

PATER FACTIONIS - FACTIO VENETA
03.05.2004 18:38 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Titus Iunius Tonitrus

Titus Iunius Tonitrus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.05.2004 11:26

Ich wünsche dem Kandidaten viel Glück und einen guten Wahlkampf!

PATER GENTIS - GENS IUNIA
04.05.2004 11:26 Titus Iunius Tonitrus ist offline E-Mail an Titus Iunius Tonitrus senden Beiträge von Titus Iunius Tonitrus suchen Nehmen Sie Titus Iunius Tonitrus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Caecilius Celer

Lucius Caecilius Celer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.05.2004 15:46

Mein Bruder wird sich um alle Belange des Volkes kümmern, wie er mir in vielen Gesprächen erzählt hat.

Bürger wählt ihn, damit ihr euch durch den Besten vertreten lasst!

04.05.2004 15:46 Lucius Caecilius Celer ist offline E-Mail an Lucius Caecilius Celer senden Beiträge von Lucius Caecilius Celer suchen Nehmen Sie Lucius Caecilius Celer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Kandidatur zum Qaestor
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum