Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Zwischenbericht » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischenbericht
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Cicero Octavius Anton

Cicero Octavius Anton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zwischenbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2004 19:44

Bürger Roms,

ich spreche nun nicht als Volkstribun zu euch sondern als dauerhafter Vertreter des Römischen Imperiums im Königreich Tylus.

Zunächst zu möglichen Verträgen, vorallem die Umsetzung des "FOEDUS SECUNDA" ich habe mögliche Verhandlungen, mit der Interesse der Bevölkerung in Tylus abhäniggemacht.

Also zeigt die Bevölkerung mehr Aktivität oder vermehrt sich, werden neue Verträge sinnvoll und so mit würden neue Verhandlungen beginnen.

Jedoch kann ich jedem römischen Bürger eine Reise nach Tylus empfehlen, die Reise ist zwar beschwerlich aber ich denke es lohnt sich.
Besonders freut mich, dass ich auch schon einige Bürger in Tylus begrüßen durfte.

Der erste Anlaufspunkt in Tylus sollte das Konsulat unserer Vaterlandes sein, ich denke es ist leicht zu finden!

Ich werde mich wieder melden, wenn es wichtiges aus Tylus oder betreffend den Beziehungen mit Tylus zu berichten gibt.

CIVIS
PATER FACTIONIS - FACTIO PURPUREA
LEGATUS AUGUSTI IN TYLUS
23.05.2004 19:44 Cicero Octavius Anton ist offline E-Mail an Cicero Octavius Anton senden Beiträge von Cicero Octavius Anton suchen Nehmen Sie Cicero Octavius Anton in Ihre Freundesliste auf
König von Tylus

König von Tylus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2004 20:19

Ich danke dir ganz herzlich für diesen Aufruf!! Die fehlende Aktivität meiner Bürger hat mich auch schon beschäftigt, jedoch konnten die Meisten eine gute Erklärung vorbringen.

Es wird mich aber freuen, wenn ich römische Bürger in meiner Heimat begrüssen darf!! Ihr seid mir immer willkommen!

23.05.2004 20:19 König von Tylus ist offline E-Mail an König von Tylus senden Homepage von König von Tylus Beiträge von König von Tylus suchen Nehmen Sie König von Tylus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Falco

Lucius Helvetius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2004 22:50

Mein Vater war schon, da, in Tylus.

Er mag das Land und so es meine Zeit mal zulässt werde ich auch einmal dort hin reisen. Bisher war in in der Region nur unter geheimen Vorzeichen.

GENSMITGLIED - GENS HELVETIA
23.05.2004 22:50 Lucius Helvetius Falco ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Falco senden Beiträge von Lucius Helvetius Falco suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Falco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Zwischenbericht
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum