Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Zurück » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Caecilia Alba

Caecilia Alba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2009 12:41

Hallo!

Ich würde gerne zurück ins IR. Leider wurde mein Char bereits ins Elysium geschickt.
Da ich noch nicht wirklich was verdient / erlebt habe, hoffe ich von meiner alten gens wieder aufgenommen zu werden und aus dem Elysium zurückzukehren.

Habe die Absicht in Roma neu anzufangen.

Danke

28.09.2009 12:41 Caecilia Alba ist offline E-Mail an Caecilia Alba senden Beiträge von Caecilia Alba suchen Nehmen Sie Caecilia Alba in Ihre Freundesliste auf
Marcus Tiberius Magnus

Marcus Tiberius Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2009 13:29

Salve!

Bedaure, aber aus dem elysium kannst du leider nicht zurückkehren. Du müsstest dir eine neue ID anlegen.
28.09.2009 13:29 Marcus Tiberius Magnus ist offline Beiträge von Marcus Tiberius Magnus suchen Nehmen Sie Marcus Tiberius Magnus in Ihre Freundesliste auf
Caecilia Alba

Themenstarter

Caecilia Alba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2009 19:59

Das ist auch ok.

Ich würde dann meinen Chara gerne in Caecilia Elva umbenennen und bitte meine alte Gens um erneute Aufnahme.

28.09.2009 19:59 Caecilia Alba ist offline E-Mail an Caecilia Alba senden Beiträge von Caecilia Alba suchen Nehmen Sie Caecilia Alba in Ihre Freundesliste auf
Caecilia Alba

Themenstarter

28.09.2009 20:06

P.S. Eine neue ID lege ich mir dann sofort an, wenn das mit dem neuen Char klar geht.

28.09.2009 20:06 Caecilia Alba ist offline E-Mail an Caecilia Alba senden Beiträge von Caecilia Alba suchen Nehmen Sie Caecilia Alba in Ihre Freundesliste auf
Gaius Caecilius Crassus

Gaius Caecilius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2009 21:16

Da ich mehr oder weniger direkt angesprochen wurde und mit der ID-Neuerstellung offenbar auf eine Antwort von mir gewartet wird:

Ich habe keine Einwände, dass du, Alba, mit einer neuen ID wieder der Gens Caecilia beitrittst. Erstell dir also bitte eine solche neue ID und alles weitere besprechen wir dann in dem Vorstellungsthread dieser neuen ID.

PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
28.09.2009 21:16 Gaius Caecilius Crassus ist offline E-Mail an Gaius Caecilius Crassus senden Beiträge von Gaius Caecilius Crassus suchen Nehmen Sie Gaius Caecilius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Zurück
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum