Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » INAS-FID Fussball WM 2006 » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen INAS-FID Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Appius Rufus
unregistriert
Appius Rufus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
INAS-FID Fussball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.07.2006 13:02

Hallo!

Die FIFA WM 2006 ist ja inzwischen vorbei !

Leider wissen nur wenige, dass die INAS-FID Fussball WM 2006 der Menschen mit Behinderung am 26.August startet!

Ich wollte das hier mal zur Kenntnis setzen, weil es ja denke ich auch ein Ereignis sein sollte!

www.inas-fid-wm2006.de

Wäre schön, wenn der ein oder andere auch zu dieser WM geht!

Alle Infos gibts auf der Homepage!
12.07.2006 13:02
Rediviva Minervina

Rediviva Minervina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: INAS-FID Fussball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.07.2006 13:04

Ne schöne Sache! Und davon hab ich wirklich nichts gewusst Augenzwinkern
12.07.2006 13:04 Rediviva Minervina ist offline Beiträge von Rediviva Minervina suchen Nehmen Sie Rediviva Minervina in Ihre Freundesliste auf
Lucius Sergius Chlorus

Lucius Sergius Chlorus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: INAS-FID Fussball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.07.2006 14:20

Solche Initiativen finde ich klasse! Applaus
12.07.2006 14:20 Lucius Sergius Chlorus ist offline Homepage von Lucius Sergius Chlorus Beiträge von Lucius Sergius Chlorus suchen Nehmen Sie Lucius Sergius Chlorus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » INAS-FID Fussball WM 2006
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum