Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Domus Gentium Romae » Domus Iulia » [Cubiculum] Titus Iulius Iosephus » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Cubiculum] Titus Iulius Iosephus
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #12
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
haus [Cubiculum] Titus Iulius Iosephus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2019 21:50

ubiculum

Dies ist das Cubiculum des Titus Iulius Iosephus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Caesoninus: 08.05.2019 20:34.

22.02.2019 21:50 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Titus Iulius Iosephus

Titus Iulius Iosephus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: [Cubiculum] Titus Iulius Iosephus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.02.2019 14:53

Iosephus trat mit Schwung in seine neue Bleibe ein.
Hier gefällt es mir! sagte er und grinste breit.
Mit rhythmischen Fingerschnipsen ging er umher und streckte seine Beine aus.
Endlich einmal ausspannen, dachte er sich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Iulius Iosephus: 23.02.2019 14:53.

23.02.2019 14:53 Titus Iulius Iosephus ist offline E-Mail an Titus Iulius Iosephus senden Beiträge von Titus Iulius Iosephus suchen Nehmen Sie Titus Iulius Iosephus in Ihre Freundesliste auf
Titus Iulius Iosephus

Titus Iulius Iosephus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gespräch mit Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2019 08:34

Iosephus trat mit Ceasoninus ins Cubiculum ein.
Nun, sich einen Namen machen klingt wohl einfacher als gesagt. Ich denke, dass man hierfür Leute kennenlernen muss. Netzwerke schaffen und ähnliches. Darin war ich bislang nicht gut, der juristische Rhetorikunterricht brachte nicht viel zur Menschenkenntnis mit sich.
Iosephus strich sich durchs Haar und blies sich in die Nase.
Es gibt hier auch Kurse, habe ich gesehen. Um sich weiterzubilden - deren Teilnahme Kompetenz vermitteln. Kannst du mir hier welche empfehlen?
Erst sah er Caesoninus mit hochgezogenen Brauen an, dann lachte er leise in sich hinein.
Siehst du, das hätte ich mir alles früher überlegen können. Aber ich musste ja sofort aus Ephesus in die große weite Welt und nun steh ich hier wie ein Esel und weiß nicht weiter.

25.02.2019 08:34 Titus Iulius Iosephus ist offline E-Mail an Titus Iulius Iosephus senden Beiträge von Titus Iulius Iosephus suchen Nehmen Sie Titus Iulius Iosephus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Domus Gentium Romae » Domus Iulia » [Cubiculum] Titus Iulius Iosephus
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum