Abmarsch der Legio IX

• So, die Legio und die Ala werden die nächsten Monate nicht hier sein, sondern in Germanien...

Also es wird recht leer in Hispania.

Da gleich mal eine Frage: Darf ich in der Curia nur posten, wenn ich auch in Hispania bin, oder darf ich hier sim:off posten?

• Soweit ich weiss nur, wenn du auch in Hispania bist!

Simoff posts werden zwar geduldet, aber sollten nicht überhand nehmen.

Hiermit nutze ich gleich die Gelegenheit bekannt zu geben dass auch die Curia-Mitglieder Severus und Decimus Magnus, ebenfalls mit der ALA nach germanien verlegt werden!

• "So ist es... Heute is der letzte Tag. ;) Also wenns noch was gibt...

Das mit dem SimOff is mir genauso bekannt. Normal darf man halt nich posten. Nur wenn der Post auch inhaltlich SimOff is, is das in Ordnung..."

• Halte es für eine herrausragende Art der Kommunikation dass erst mit heutigem Tage Sim-On der Abmarsch der Legio und der Ala verkündet wird.
    Denke es wäre im Sinne aller gewesen dies, und es wird wohl schon ein wenig länger beschlossen sein, ein wenig früher bekannt zu machen damit sich auch die Verwaltungsorgane richten hätten können.

Aber wie es eben seit immer schon ist, hier werden einfach mehrere Suppen gleichzeitig gekocht ohne dass man Bescheid gibt was kommen wird.

Jedenfalls wünsche ich allen die nach Germanien gehen alles Gute und mögen Euch die Götter beistehen.

• Sim-Off:

Ich mach diesen Post mal Simoff, denn ist schon mehr dieses! Lieber Martinus, du weisst selbst ganau, dass dem nicht so ist! Wir, also Severus und ich haben erst gestern, also am Tag des Abmarsches, simon und simoff davon erfahren, also hätten wir früher gar nicht posten können. Denn, wenn ich es schon früher gewusst hätte, hätte ich für die Curia gar nicht kandidiert und den Platz hier einem anderen frei gelassen. Aber so ist das nunmal, wir erfahren auch alles erst am letzten Drücker!

edit: kauf dir mal wieder was zu Essen (Wisim), sonst verhungerst uns noch! ;)

• Zitat

Original von Primus Decimus Magnus

Sim-Off:

Ich mach diesen Post mal Simoff, denn ist schon mehr dieses! Lieber Martinus, du weisst selbst ganau, dass dem nicht so ist! Wir, also Severus und ich haben erst gestern, also am Tag des Abmarsches, simon und simoff davon erfahren, also hätten wir früher gar nicht posten können. Denn, wenn ich es schon früher gewusst hätte, hätte ich für die Curia gar nicht kandidiert und den Platz hier einem anderen frei gelassen. Aber so ist das nunmal, wir erfahren auch alles erst am letzten Drücker!

edit: kauf dir mal wieder was zu Essen (Wisim), sonst verhungerst uns noch! ;)

Sim-Off:

Lieber Bruder!
    Ich mache weder dir noch Severus einen Vorwurf.
    Mir iost schon klar dass auch ihr das erst am letzten Drücker erfahren habt.
    Vielmehr richte sich das an die Vorgestzen und auch allgemein bezogen.
    Es kann doch nicht sein dass eine Provinzcurie nichts von solchen Vorhaben weiss.

Zum Thema essen:
    Hab leider kein Geld um mir was am Markt zu erstehen. ;)

• Sim-Off:

Nunja, soll so sein! Es ist nunmal so, dass wir alles zuletzt erfahren! jetzt ist es so und wir müssen damit leben! Severus und ich sind nun schon weg, in Gallia! Also nur mehr simoff posts von mir, und diese nur wenn unbedingt nötig!

Zum Thema Essen! Du armer, als Comes verdient man ja so wenig! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!