Tach,
ich möchte dem IR mit folgenden Daten beitreten, wenn dies gestattet wird.
Gens: Hadriana
Stand: römischer Bürger
Name: Gnaeus Longinus
Da ich zur Legion möchte, wähle ich die LEGIO II GERMANICA
Tach,
ich möchte dem IR mit folgenden Daten beitreten, wenn dies gestattet wird.
Gens: Hadriana
Stand: römischer Bürger
Name: Gnaeus Longinus
Da ich zur Legion möchte, wähle ich die LEGIO II GERMANICA
Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Du hast dich ja scheinbar schon umgesehen und dir deinen Platz im Imperium gut ausgesucht. Zu einer Freischaltung fehlt nun noch die Zustimmung des Pater Familias deiner erwählten Gens Hadriana. Das ist in diesem Falle Herius Hadrianus Subdolus, auf dessen Wortmeldung wir hier nun erst einmal warten müssen.
Nun willkommen im Imperium und natürlich nehme ich gerne Mitglieder in meine Familie auf. Ich denke, du hast dir bereits meine Gens Werbung durchgelesen, denn du wählst den richtigen Weg, das Militär. In Germanien/ Mogontiacum gibt es auch eine kleine Casa. Da das Feldlager aber unsere Heimat ist, wirst du dort nur selten sein.
Wenn du willst nehme ich dich denn in meine Familie auf, weise aber darauf hin, das du in den schweren Zeiten des Anfangs im IR bereits auf eigenen Füßen stehen mußt. Hast du Fragen, kannst du dich natürlich via PN an mich wenden. Doch rein Simon bin ich zur Zeit leider nicht zu erreichen... *hüstel*...
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen!
( Bitte Namensänderung beachten! )
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen!
Sobald du freigeschalten bist kannst du dich mit dem Pater Familias per PN in Verbindung setzen.
Danke für die einführenden Worte deiner Gens betreffend Subdolus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!