Nachdem sowohl Gnaeus Fabius Antistes als auch Gaius Plinius Secundus inaktiv sind möchte ich ganz wertungsfrei auf das Machtvakuum im Cultus Deorum hinweisen. Der Pontifex Maximus greift ja auch nur ein wenn ihm gerade danach ist.
-
-
Ich denke, Plinius Secundus kehrt Anfang August zurück, wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann ist da schon einmal wieder einer mehr da, der sich kümmern kann.
-
Also seit mir nicht böse, aber Germanicus erklärt in den letzten Tagen glaub ich nun schon zum Xten mal, dass Secundus im Moment nicht online kommen kann, dal er zurzeit keine Internetverbindung hat.
Und fast jeden Tag kommt wieder irgend jemand anderer, der sich über seine derzeitige Abwesenheit aufregt! Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass es irgendjemand noch nicht weiß das er Anfang August wieder kommt! Also ist das Absicht, dass alle auf Secundus herumhacken? Wollt ihr ihm eins Auswischen oder was soll das?
-
Es geht doch gar nicht darum, sondern um eine gewisse Redundanz in der Führungsebene.
-
Die bald ja ohnehin wieder ausgemerzt wird, Sinona. Chris hat nunmal kein Internet zuhause. Hin und wieder kann ich ihn ja posten, in Sachen CD, auch wenn er immo im CH ist. Wenn da niemand ein Problem drin sieht...
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
...
Also ist das Absicht, dass alle auf Secundus herumhacken? Wollt ihr ihm eins Auswischen oder was soll das?Vermutlich genau das...
Aber generell muss ich Sinona ausnahmsweise mal zustimmen. Es sollte im CD etwas passieren, es kann schliesslich nicht angehen, dass nur weil ein Spieler, der zur oberen Schicht des CD gehört, ausfällt direkt der ganze CD handlungsunfähig wird.
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Die bald ja ohnehin wieder ausgemerzt wird, Sinona. Chris hat nunmal kein Internet zuhause. Hin und wieder kann ich ihn ja posten, in Sachen CD, auch wenn er immo im CH ist. Wenn da niemand ein Problem drin sieht...
Es geht um wichtige Dinge die Entscheidungsträger entscheiden können. Oder kannst Du jemanden in den CD aufnehmen? Flavia Fausta wartet seit Wochen darauf... -
Okay, wenn das für Euch okay geht, dann mach ich den Plinius dbzgl. heute
Ich denke, das werde ich hinkriegen.
Sollten mir da Fehler unterlaufen, bitte ich um Korrektur per PN oder ICQ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!