Mod-Tätigkeiten

• Salve!

Mal eine Frage:

Als Mod in der Provinz Hispania habe ich mich unter anderem auch immer um die Aktualisierung gewisser Dinge zu kümmern.
    Dabei kommt es vor dass gewisse Threads (zum Beispiel ein Officium) zu eröffnen sind.
    Nun meine Frage:
    Eiegntlich muss ich mich ja selbst anzeigen da ich eben ein Officium eröffnet habe, aber darf ich das nun machen oder nicht? Nehme mit diesem Thread ja nicht am RPG teil.
    Ist das ein Problem, darf ich oder nicht?

Danke für eure Hilfe!

• Sorry, aber dies wurde bis auf Widerruf so verienbart!
    Und wenn sich jemand findet der dies übernimmt habe ich keinerlei Problem damit, habe ja genug anderes auch um die Ohren.
    Ich habe dies nur angeboten weiterzumachen damit dem IR vielleicht auch in dieser Art und Weise geholfen ist.
    Sollte darin ein Problem bestehen habe ich kein Problem damit es nicht mehr zu machen......

• Zitat

Original von Gaius Prudentius Commodus
    Das war doch jetzt keine Anklage.. Ich weiss doch nicht, dass ihr da irgendwas vereinbart habt.. Aber wenn ihr das so vereinbart habt, dann wird das auch keine Konsequenzen für dich haben.

Entshculdige meine forsche Antowrt, bin ein wenig gereizt. SOrry!

Wollte eigentlich nur bnachfragen ob das auch wirklich in Ordnung ist so.
    Mit dem neuen Comes, also mit Mattiacus habe ich das abgemacht dass ich es vorerst weiterhin mache da er auch genug um die Ohren hat und auch er sich nicht darum reisst!

• Soooooo! Alle beruhigen sich wieder! =)

Es hat natürlich keine Kosiquenzen.... denoch solltest du schauen, dass du einen Ersatzmann findest (zB. den neuen Comes). Immerhin bist du ja nun auch Mod vom Palast. :D

• Die ganze Diskussion wäre überflüssig wenn der LAPP von Hispania Mod Rechte hätte.

• Zitat

Original von Marcus Decimus Livianus
    ...................Das ist aber eine andere Geschichte!......... ;)

Ich lasse mir gerade alle Geschichten mal durch den Kopf gehen

• Zitat

Original von Aulus Ferrius Theodores

Wer ist denn der LAPP von Hispania ?

Verarsch Dich selber

• Das Du, Lucius Decimus Martinus, Deine Modrechte bis zu einer Neuregelung in dem von Dir beschriebenen Sinne nutzt ist sicher kein Problem.

Die Admins werden diese Rechte in Hispania demnächst sicher neu regeln. Wer warum wo und wer warum wo nicht Mod-Rechte hat sollten wir ihnen überlassen.

Darum erlaube ich mir diesen Thread hier zu schließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!