"Das wird doch bestimmt interessant?"
[Cubiculum] Sevycius
-
-
"Das denke ich auch Schatz. Dann lass uns aufbrechen." Ich gab Ihm noch einen Kuss, dann brachen wir auf.
-
Ja, wir zogen uns an und wir gingen.
-
-
Ich wachte auf und war erstaunt, dass ich allein im Schlafzimmer lag.
Sevycius hatte eine Tochter! Das musste ich erst einmal verdauen. -
Ich ging alleine zurück zu Fausta, um mit ihr zu sprechen.
"Na Liebste", sagte ich leise, "geht es dir besser?"
-
"Hmmhh, ich glaub schon. Aber kannst du mir solche Sachen nicht schonend beibringen?"
-
Da er betreten schwieg, sagte ich weiter:
"Nun zieh nicht gleich so ein Gesicht, Liebster. Ich bin dir nicht böse. So ein niedliches kleines Mädchen ist mir allemal lieber, als dein Schuft von Sohn.
Geh du nur vor, ich mache mich schnell zurecht und begrüsse deine, oder jetzt wohl vielmehr unsere Tochter."
Sevy sagte, dass alle im Perystilum seien und ging glücklich nach draussen.
Ich zog mich, noch immer etwas verwirrt um und gin dann auch zu den anderen. -
Als ich glücklich hinaus ging, wusste ich was ich an dieser Frau mochte, sein einverständnis, oder doch nicht immer..... ich musste an Lucius denken!!!!!
-
Nach einer erholsamen Nacht, wache ich auf und gehe etwas Essen. Wo Fausta wohl ist. Ach ja, sie ist nach Roma......
-
Ich kam müde von meiner Reise zurück und legte mich gleich schlafen. Hispania und mit Maxis Hilfe hoffentlich auch Italia waren gepflastert mit den Aufrufen.
Zufrieden schlief ich ein. -
Ich kam ins Zimmer um mich umzuziehen. Da sehe ich die Frau meiner Träume liegen. Sie schläft ganz fest.
Ich nehme eine Decke und decke sie zu. Ein bisschen Rosenduft versprühe ich sanft in die Luft um ihr einen angenehmen Schlaf zu gewären. Seine Reise war bestimmt anstrengend. Dann verlies ich das Zimmer und sagte zu einem Sklaven:
"Keiner soll Fausta stören, lasst sie ausschlafen."
-
Ich wachte vom Getrappel im flur auf und zog mich schnell an. Dann ging ich nachschauen.
-
Ich liess mein Gepäck für die Reise nach Roma fertig machen. Ich war schon so aufgeregt wegen der Verlobung. Nachdem ich sicher war, dass nichts vergessen wurde, liess ich das Gepäck auf Pferde aufladen und meine Sänfte holen. Dann brach ich als erste Etappe meiner Reise zum Hafen auf.
-
Ich komme in das Schlafzimmer um mich anders umzuziehen. Der Raum war so leer ohne meine Fausta. Was sie wohl jetzt in Roma macht. Isst sie, trinkt sie, arbeitet sie.
Ich muss aufhören an sie zu denken, oder nicht. Nein ich kann nicht. Ich vermisse sie.
das beste sie für eine Weile zu vergessen ist immer noch zu arbeiten.
-
Ich ziehe mich aus und lege mich aufs Bett.
Sogleich ich fast lag, bin ich eingeschlafen.
-
Das sah ich auch ,legte mich trotzdem zu ihm.
Er legte den Kopf auf mein bauch und ich hielt sie fest streichelte sie bis ich auch einschlief. -
Als ich aufwache, lasse ich Corva liegen und gehe in mein Officum.
Sim-Off: Muss ich so machen, sonst bin ich niicht glaubwürdig. ging gestern schlafen.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Als ich aufwache, lasse ich Corva liegen und gehe in mein Officum.Sim-Off: Muss ich so machen, sonst bin ich niicht glaubwürdig. ging gestern schlafen.
Sim-Off: Kein problem wir haben zeit genug..
Hier lies ich neu anstreichen und die Pflanzen draussen für den Fenster kurtzen damit lich und luft besser rein könnten.
Legte frische Blummen bei den kleine Ara seine ,und zum teil auch meine ,ahnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!