• Um meine Gedanken wieder etwas frei zu bekommen und über die anstehenden Termine und Feste nachzudenken ging ich zum Strand.


    Ich spazierte durch den Sand und lauschte dem Meer.


    Ach. Was haben wir denn da.


    Von der seite näherte sich eine Katze. Oh. Doch ein Kater.
    Hui. Wie schaut der denn aus. Der hat ja nur ein Auge. Und riesige.....
    Gibts ja nicht. Komische Viech.


    Ich marschierte weiter. Die Katze mir hinten nach.


    "Husch! Verpiss dich!"


    Na aber nix. Geht mir nach und nach.


    "Was is mit dir? Schau das du woanders hinkommst!"


    Und plötzlich höre ich Katze miauen. Der Kater schaut und rennt davon.
    Aha. Interessant. Ich schau dem Kater nach. Und was entdecke ich. Eine kleine süße Katze. Was macht der Kater? Läuft wie der wilde hin und will die arme Katze sofort bespringen. Dann nähert sich eine zweite Katze. Der Kater läuft wieder auf diese hin. Und will diese bespringen. Na sag mal. Er läuft zwischen den beiden Katzen hin und her. Kann sich wohl nicht entscheiden. Aber die Katzen scheinen nicht wirklich interessiert zu sein. Als dann doch eine ihr Hinterteil präsentiert. Und der Kater hängt schon drauf. Wie ein wilder.


    "Ich halts nicht aus. Na dann viel Spaß!"


    Ich schüttelte den Kopf und ging weiter.
    Fünf Minuten drauf kommt der Kater von hinten angesprungen. Scheint ziemlich erleichtert und schnurrt mich wie wild an.


    "Geh wieder zu deiner Katze. Ich kann die nicht brauchen!"


    Ich ging weiter wieder Richtung Schule. Der Kater war einfach nicht mehr von mir zu trennen.


    Ich blickte ihn genauer an. Schwarz mit ein paar weißen Streifen. Schien schon etwas älter zu sein. Das linke Auge hatte er nicht mehr. Aber das was ich gesehen hatte. Nicht schlecht. Scheint wohl etwas liebeskrank zu sein.


    Aber auf jeden Fall war er nicht von mir zu trennen.


    "Tja dann kommst halt mit. Da werden sich die Hunde bestimmt freuen! Aber einen Namen brauchen wir auch noch für dich!"


    Ich überlegte ein Wenig und da fiel mir unser Köter ein.
    Ich lachte böse in mich hinen.


    "Maximus von Taracco. *hihi* Trifft sich ja gut denk ich!"


    Somit war die Schule wieder um ein Mitglied reicher......


    :D :D :D 8);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!