Du, Avi? Welches Fest ist heute? säuselte ich
-
-
"Die Vulcanalien werden heute gefeiert, Sini." antwortete Aventurinus etwas überrascht.
"Warum fragst du?"
-
Und was verbindest Du mit Vulcan? säuselte ich leiser und rückte näher an ihn heran
-
"Feuer, Hitze..." antwortete er und spürte beides sogleich in sich aufsteigen als er die Nähe der Liebsten spürte.
-
Feuer.... Hmmm Ich sah Aventurinus tief in die Augen während sich meine Lippen seinen näherten
-
"Glut... Man soll das Eisen schmieden solange es heiß ist..." murmelte er grinsend und nahm Sini in seine Arme.
-
Da meines schmiedebereit war umarmte ich meinen Verlobten und küsste ihn leidenschaftlich erst auf den Hals und dann auf den Mund. Meine plötzlicher kontrollierender Griff nach dem Hammer ließ ihn ...
-
...vor Wollust erschauern. Es war ein gewaltiger Hammer, bereit es mit dem glutvollen Erz aufzunehmen.
Er genoss ihren Kuss und erwiderte ihn voller Leidenschaft, während seine Hände...
-
... sich ob ihres Zieles völlig uneins waren und deswegen meinen Rücken zu massieren begannen. Ob er wohl schon ausbricht? Oder schaffen wir es noch in die Casa?
-
Während seine Hände sich inzwischen für ihre Ziele entschieden hatten - die eine streichelte zärtlich den feinen Flaum der Liebsten in ihrem Nacken, während die andere Hand jetzt abwechselnd ihre Pobacken knetete.
"Der Vulcan bricht erst dann aus wenn die Zeit dafür gekommen ist..." versprach er und überlegte, ob dies nicht auch außerhalb der Casa zu bewerkstelligen sei...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!