• Ich danke dir, Publius Tiberius, für diese meine Beförderung. Es zeugt von Vertrauen, das du in mich setzst und ich will immer bestrebt sein, dieses Vertrauen immer weiter zu bestärken ;).

In diesem Sinne

Lang lebe Rom!

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Du hast dir deine Chance auf eigenen Füßen zu stehen verdient. Auch wenn ich so einen tüchtigen Arbeiter verliere. Nunja, zumindest bleibt die Stelle nicht lange unbesetzt ;)

Im Übrigen habe ich gehört, daß du Interesse für die Wagenrennen zeigtest? Bisher fand ja nur eines statt, nämlich jenes hier in Tarraco. Um diese Attraktion nach Rom zu bringen, kann ich ene helfende Hand in der Organisation gut gebrauchen..
    Ich werde bald auf dein Angebot zurückkommen, heute ist aber nicht der richtige Tag dafür. Du hast sicher vorerst genug Sorgen mit deinem eigenen Betrieb ;)

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Um diese Attraktion nach Rom zu bringen, kann ich ene helfende Hand in der Organisation gut gebrauchen..
    Ich werde bald auf dein Angebot zurückkommen

Es ehrt mich sehr, dass ich für würdig genug erachtet werde, bei solchen Spielen mitarbeiten zu können. Es ist mir eine grosse Ehre :). Komme nur auf mich zu, wenn es beginnt!

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!