Endlich mal was erfrischenes.

  • "Ihr glaubt gar nicht, was für einen Durst ich habe und meine Füße tun mir auch weh."

  • "Einen großen Becher verdünnten Wein, bitte"


    Ich schnippe meine Sandalen von den Füßen, die wie Feuer brannten.

  • Fausta tat das selbe. Sie legte ihre Füsse auf meinen Schoss und ich fing an sie zärtlich zu kneten.


    "Also Wirt, 1 Becher Wein und 2 Wasserwein, bitte" der Wirt ging um die Bestellung zu machen.


    "Wie sehen deine Zukunfspläne aus liebe Calpurnia?"

  • "Nun ich denke ich werde wieder als Magistrata arbeiten und versuchen dabei alles unter einen Helm zubekommen. Familie, Kinder, meinen Mann und dann die Karriere."


    Wenn doch nur Obscuro hier wäre und mir den gleichen Liebesdienst erweisen könnte. Heute Abend würde ich mich richtig massieren und verwöhnen lassen!

  • "Ja, Karriere und Kinder wird wohl schwer sein das miteinander zu gerieren. Naja, du wirst das schon packen."


    Ich setzte Faustas Füsse auf den Boden und glitt entlang seiner Hüfte und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.


    "Wenn du nicht möchtest, brauchs du nicht zu arbeiten."


    Ich trinke aus und bestelle mir noch einen von diesem gutem Tropfen.

  • "Hmm, ich werde ihm schreiben und mal sehen, ob er mal seinen Beruf für eine Zeit vergessen kann."


    Gerne sah ich beiden bei ihren Zärtlichkeiten zu. Schade das mich jetzt keiner küsste.

  • "Ich habe da eben ein passendes Geschenk für meinen Obscuro gesehen. Vielleicht werde ich gleich noch mal auf den Markt gehen. Ach, ich denke auch, das ich bald zurürckfahre. Denn wenn ich euch so sehe, werde ich neidisch. Obscuros starke Arme, die mich halten und die breite Brust, an der ich mir richtig geborgen fühle ,fehlen mir sehr."

    2 Mal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • "Ich glaube ich werde das Geschenk für Obscuro kaufen, dann nach Hause gehen und packen. Roma ist wunderschön, doch zieht es mich nach Hause. Falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen, möchte ich mich von euch verabschieden."


    Fausta und anschliessend Sevy, bekamen von mir eine Umarmung und jeder einen Kuss auf die Wange. Dann winkte ich beiden im fortgehen zu.


    'Ich mag sie beide, das wird noch lustig werden in unserer Villa.'

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Ich sah wie Calpurnia sich von uns entfernte.


    "Mist, jetzt habe ich vergessen ihr ihre Schuhe mitzugeben die ich ihr gekauft habe. Na dann wird sie sie in Carthago kriegen. Nur muss ich sie jetzt noch schleppen."


    Fausta und ich gingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!