Harry Potter kommt in der deutschen Version am 1. Oktober
Anderes Thema
-
-
Und.... habs schon gelesen....
UND STERBEN WIRD.........
......verrat ich nicht.... so gemein bin ich nicht
-
Ich freu mich schon voll drauf...habe die anderen bücher regelrecht verschlungen!!!
ok den ersten nciht so...den hab cih erst im zweiten Anlauf durchbekommen -
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
Und.... habs schon gelesen....UND STERBEN WIRD.........
So ist es brav, mein sohn....... Nix verraten. Sonst grrrrrrrr
-
*prophezeih* HP 7 wird ganz anders werden
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
Und.... habs schon gelesen....UND STERBEN WIRD.........
Da ich ja kein so netter Mensch bin verrate ich das gerne jedem der es wissen will.
-
Es geht doch noch viel fieser:
http://www.google.de/search?hl…F&btnG=Google-Suche&meta=
Wer es noch lesen will, der klickt den Link besser nicht an
-
Ihr seid ja sooooo fies
-
Lucidus ist fies.
Er hats mir ohne Vorwarnung verraten bevor ich das Buch gelesen habe. -
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Lucidus ist fies.
Er hats mir ohne Vorwarnung verraten bevor ich das Buch gelesen habe.
Wus? Wie denn, ich kenn doch kein einziges von den Dingern? -
Lucidus, es geht noch fieser.
Ich muss ja zugeben, dass ich den ganzen Schwachsinn noch nie gelesen hab... Hab mir aber letztens von einer Freundin erzählen lassen, wer stirbt, damit ich arme unschuldige HP-Leser damit ärgern kann.
Sehr schön war es, im Zug in der Nähe einer Person zu sitzen, die das Buch gerade am lesen war und dann bei einem Telefongespräch alles zu verraten.
-
Zitat
Original von Tiberius Prudentius Balbus
Ich muss ja zugeben, dass ich den ganzen Schwachsinn noch nie gelesen hab... Hab mir aber letztens von einer Freundin erzählen lassen, wer stirbt, damit ich arme unschuldige HP-Leser damit ärgern kann.
Vermutlich ist es uns deshalb so unendlich egal, daß ... stirbt. -
Vermutlich. Aber ich finde wir sollten endlich den Schritt gehen und hier öffentlich den Namen posten. Auch wenn uns hinterher niemand mehr mag.
-
AUS!!!PFUI!!!!
ich will den noch lesen -
Also als HP-Leser kann ich zumindest dazusagen dass ... auf eine sehr unschöne Art und Weise stirbt.
Aber das tollste an HP 6 sind ja die Romanzen, vor allem... nein. Ich sag jetzt nix mehr.
-
Also soweit mir diese Freundin die Romanzen versucht hat zu erklären, fand ich die ziemlich kitschig.
-
*narf* Männer...so fies....
-
Zitat
Also soweit mir diese Freundin die Romanzen versucht hat zu erklären, fand ich die ziemlich kitschig.
Spielverderber -
Büschen zu viel Schmu. Und das der stirbt, das find ich schon eher doof.
-
Also, ich könnt auch verraten wer stirbt, auch wenn ich diese art von, naja sagen wir... Bücher... nicht lese. Aber ich bin ja nicht so fies. Sonst bekomm ich noch Probleme hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!