• Lösch mal bitte alle temporären Dateien (Windows und Internet Explorer und andere Browser) und die heruntergeladene Datei und dann lade sie nocheinmal herrunter und probier es dann nocheinmal. Wenn es dann noch nicht geht stimmt irgendetwas mit deinem PC nicht. Ich habe gerade mein ICQ 5.1 German komplett neu installiert und es ging ohne Probleme.

  • Den Arbeitsplatz öffnen, dann rechtsklick auf eine Festplattenpartition. Dann auf Eigenschaften, dann in dem neuen Fenster auf Bereinigen. Dort dann alle Dinge außer "Alte Datein komprimieren" anklicken und dann auf Ok. Villeicht zur Sicherheit noch vorher auf alle Festplatten-Laufwerke auf Fehler überprüfen. Das Bereinigen natürlich auch auf allen Laufwerken durchführen. Wenn es dann nicht geht ist entweder deine Hardware oder deine Software irgendwie nicht mit ICQ kompatibel (Fehler im ICQ oder bei dir).

  • Zitat

    Original von Marcus Caecilius Decius
    Okay, wo lösche ich denn die temporären Dateien des Windows?


    Oder du hast Tune Up Utilis 2006 dann machst du 'Die-1-Klick-Wartung' und dann scgaut der dir nach ungültigen Verweisen in der Registrierdatenbank, sucht nach Fehlern, kontolliert die Verknüpfungen UND löscht alle temp. Dateien... :)

  • Zitat

    Original von Caius Octavius Cato


    Oder du hast Tune Up Utilis 2006 dann machst du 'Die-1-Klick-Wartung' und dann scgaut der dir nach ungültigen Verweisen in der Registrierdatenbank, sucht nach Fehlern, kontolliert die Verknüpfungen UND löscht alle temp. Dateien... :)


    Funktioniert das? Ich hatte in den 90igern, oh... hört sich das jetzt alt an..., einige sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Tools gemacht.


    Zitat

    Original von Marcus Caecilius Decius
    Ah danke, ich werde das mal ausprobieren.


    Ich drücke dir die Daumen.

  • Ich habe jetzt mal alles bereinigt und über regedit alle Resitrierungseinträge von icq gelöscht; Dann nochmal heruntergeladen. Geholfen hat es leider nix.


    Bei der Installation kommt diese Fehlemreldung:


    "An I/0 error occured while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file."


    Wenn man die Fehlermeldung wegklickt kommt noch ein, die lautet "Corrupt File".



    Kennt jemand alternativen zu ICQ? Ich glaub nämlich nicht dass ich das auf meinem Rechner noch irgendwann mal wieder zum laufen bekomme.
    Das komische ist ja dass ICQ vorher auf dem PC einwandfrei funktionierte...

  • Normalerweise werden Anfragen an alle Leute geschickt, die du mit deinem Account geaddet hattest, zumindest war es bei mir so. Kannst dir vielleicht vorstellen, dass das bei ungefähr 600 Leuten in der Contact List 'lustig' war. :D

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus


    Main->Preferences->Skin->dann bei emocotions changen


    Edit: Hat mir der Reatinus gezeigt :D


    Das war ein sehr wertvoller Tip !!!! Endlich bin ich diese schrecklichen neuen Dinger los und hab meine alten Smilys wieder :]

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • Zitat

    Original von Marcus Aelius Callidus


    Das war ein sehr wertvoller Tip !!!! Endlich bin ich diese schrecklichen neuen Dinger los und hab meine alten Smilys wieder :]


    :verbeug: Danke, endlich...
    Diese neuen Dinger sind fürchterlich.

  • Hi!
    Nun brauche ich einmal eure Hilfe!!!


    Ich habe jetzt Linux SuSe, und damit reichlich Probleme... Ich kann offenbar Programme, die ich aus dem Internet geladen habe (Mozilla Firefox, ICQ) nicht installieren. ?(
    Dann hab ich so nen Messengersammler Kopete und mich darüber und im Inet bei ICQ angemeldet kann aber nicht online kommen...


    Ich brauche unbedingt Antworten und hoffe, dass ihr welche habt und meine Probleme wenigstens teilweise verstanden habt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!