Salvete Consodales!
Dankenswerterweise bin ich wieder in die Curie berufen worden und stehe nun voller Arbeitseifer hier mit der Frage, was alles anliegt und wo ich mich wie einbringen kann.
Salvete Consodales!
Dankenswerterweise bin ich wieder in die Curie berufen worden und stehe nun voller Arbeitseifer hier mit der Frage, was alles anliegt und wo ich mich wie einbringen kann.
"Sehr schön!"
ZitatOriginal von Marcus Sergius Stephanus
Salvete Consodales!
"Herzlich Willkommen zurück, Marcus Sergius.
Unser drängendstes Problem ist Misenum."
Das passt sich ja gut.
anscheinend plant die Albata nach Misenum zu gehen. Das wäre ja schon einmal etwas. Obwohl ich im Rahmen einer balance of power Theorie doch auch andere Möglichkeiten - wenn es andere Interessenten und Personen gibt die sie durchführen - nicht ungern verwirklicht sähe.
bytheway: wer ist eigentlich alles in der curia?
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=g&p=350
Plus ein paar Senatoren, ich glaub Macer, Falco, Adria... Lucidus (der ist aber nimmer Senator).
“Wir sollten Misenum einen eigenen Tagesordnungspunkt widmen. Bisher wurde es immer im Rahmen der Diskussion um Ostia behandelt.“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!