• Nachdem man nicht nur Tubero sondern auch meine anderen IDs wegen der Abwesenheit von Tubero aus der Factio geworfen hat und es gar nicht für nötig befindet mir das auch nur mitzuteilen hat sich diese ID für mich erledigt. Sie ist out und Hungaricus soll dran ersticken.
    Werden TochterIDs eigentlich immer und systematisch verraten?

@Caesonia: Ich melde mich auf anderem Wege.

• Zitat

Original von Quintus Aelius Tubero
    Nachdem man nicht nur Tubero sondern auch meine anderen IDs wegen der Abwesenheit von Tubero aus der Factio geworfen hat und es gar nicht für nötig befindet mir das auch nur mitzuteilen hat sich diese ID für mich erledigt. Sie ist out und Hungaricus soll dran ersticken.
    Werden TochterIDs eigentlich immer und systematisch verraten?

LOL

Also erstens: Ich hab nirgends irgendwelche Tochter-IDs von dir verraten. Das hab ich net notwendig.

Zweitens: Was dein Rauswurf betrifft: daß alle das wissen, daran bist du selber schuld. Es war sicher meine Schuld, daß ich auf deine PN nicht geantwortet habe, ja, das gebe ich zu. Aber du hast dich danach auch nicht mehr gerührt und im Comitium-Forum habe ich mich ohnehin gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!