• Ich grinse...

"Küssen kenne ich..."

Mein Hand streicht sanft über ihren Arm, ihre Haut fühlt sich fantastisch an, doch noch bin ich unsicher, unschlüssig, was ich denn nun als nächstes tuen soll... soll sich meine Hand einfach ihren Weg unter ihre Tunika suchen ?

Ich küsse sie wieder und wieder, zwischendurch hauche ich in ihr Ohr...

"Du hast mich verzaubert, bezaubernde Paulina..."

• Ich bin ihr erlegen.... schiesst es durch meinen Kopf... Ich, Lucius,.. Zum ersten Mal hab ich das Gefühl nicht die Kontrolle zu haben... Und es ist kein schlechtes Gefühl... aber doch macht es mich auch unsicher...

Ganz vorsichtig löse ich mich von ihr...

"Paulina,... warum tust du das ?"

Meine Hand liegt auf ihren Bauch... und ich kann das Grummeln spüren... Als ob mir das unbekannt ist...

"Sag es doch einfasch, meine kleine Paulina... Du hast hunger... und sehnst dich nach einem Bad...."

• Ich lächelte freundlich...

"Du vergisst, ich war einmal ein kleiner Streuner..."

Ich nehme ihre Hand, sanft aber bestimmt und stehe auf.

"Aber am Stand was organisieren... das werd` ich nicht zu lassen... Nicht, wenn ich dir ein heisses Bad bieten kann und mir eine grosse Speisekammer zur Verfügung steht..."

Ich dulde keinen Widerspruch, ich ziehe sie sanft hoch und führe sie ins Badezimmer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!