Hallo,
kann man vielleicht beim Tabularium, für Leute die ins Exil gehen, gesondert auflisten, weil sie fallen ja unter Ahnen und Ahnen leben ja net mehr.
Hallo,
kann man vielleicht beim Tabularium, für Leute die ins Exil gehen, gesondert auflisten, weil sie fallen ja unter Ahnen und Ahnen leben ja net mehr.
Nein das ist technisch sehr umständlich...
/edit: Und SimOFF ist es dasselbe - jemand ist nicht mehr da. Wir hatten auch schon Fälle, dass Leute von den Toten auferstanden sind, das wird auf dauer aber lächerlich.
Verstehe, aber sie ist ja nicht tot.
Wer geht ins Exil?
Messi ist im Exil, steht zumindestens auf Ihre Sig.
Huch, grad erst gesehen, daß wir das auch haben.
Najo, ganz pragmatisch gedacht: wenn sie zurückkommt und es gibt kein platz in einer patrizischen gens --> Pech ghabt, Messi wird Plebejerin.
Ähäm *hust* das vorher hat nicht Adria geschrieben sondern ich, wir teilen uns den gleichen Compi.
Was soll dass? Seit wann gibt denn sowas? Ihr solltet Euch mal selber an die Nase fassen und fragen was ihr eigentlich für Mist baut.
edit: oha, dachte noch es war Adria. Also nun auf dich bezogen Hungi.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Najo, ganz pragmatisch gedacht: wenn sie zurückkommt und es gibt kein platz in einer patrizischen gens --> Pech ghabt, Messi wird Plebejerin.
Hast Du noch alle am Wirsing?
Wollt Ihr die Leute endgültig rausekeln?
und ich bin grad auf was witziges draufgekommen, obscuros post erscheint beim antwort erstellen vor meinem... sehr strange.
Mist gebaut? Weil sie ins Exil geht? ICH hab mal ausnahmsweise gar nix damit zu tun.
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Hast Du noch alle am Wirsing?
Wollt Ihr die Leute endgültig rausekeln?
Bitte den ersten Teil meines Posts beachten: PRAGMATISCH gedacht.
Außerdem is sie ja gerade freiwillig gegangen oder hab ich was falsch mitbekommen?
Weiters bin i net Teil der SL. ;))
Das du net SL bist ist mir klar, sah vorher den Geist von Adria. Sie hat sich bis Frühling abgemeldet.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Weiters bin i net Teil der SL. ;))
Laß die falsche Bescheidenheit.
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Laß die falsche Bescheidenheit.
Dazu sag i jetzt mal gar nix mehr.
Thread closed, im anderen thread ist das thema eh geklärt worden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!