Ich mache mich fertig um die Tribünen aufzubauen. Meine Sklaven schleppen das nötige Holz aus meiner Schreinerei herbei um den Aufbau vorzubereiten.
Hafeneröffnung: Tribünenbau.
-
-
2 Bauten werden vorgesehen. Eine riesige für die Ehrengäste und eine für die einfache Bürger.
-
Der erste Teil schein ja richtig voran zu gehen. Ich staunte wie schnell das geht.
-
Bolgrius lief über den Platz und verteilte an die durstigen Arbeiter stark verdünnten Wein aus der Taberna und machte nebenbei auch gleich ein bischen Werbung für diese!
-
Ich bedankte mich bei Bolgrius für seine Geste. Man sah, dass die Arbeiter das gerne zu sich nahmen.
Ich klopfte ihm auf die Schulter und sagte:
"Da hat Fausta einen nobelen Fang gemacht."
-
Ich kam vorbei und sah mir die entstehenden Tribünen an...
"Sieht ja schon ganz gut aus...." -
Ich war froh, das Lucius meine Arbeit gut findet, denn ich halte sehr viel von seiner Meinung.
-
Bolgrius verneigte sich leicht vor Sevycius ...
"Mein Dank gilt euch für dieses Lob und die Gelegenheit wieder ordentliche Arbeit zu haben, den Gefängnisbodenplattsitzer war nicht mein Ding!"
-
"Kein Problem"
-
Nach einem langen Aufbautag ist endlich die Tribüne für die normalen Bürger fertig. Vor dr Tribüne, werden Speisen und Getränke aufgestellt damit die Bürger etwas zwischen die Zähne bekommen.
-
Nach 2 Tagen bauen ist alles fertig Hier sehen wir die Tribüne für die Bürger Hispanias
-
Ich drehe mich um und sehe die andere Tribüne die grösser und prunktvoller ist. Das ist wahrhaftig die eine Ehrentribüne.
-
Frisch aus Roma zurück, suche ich meinen Sevycius.
Und da hinten steht er schon und beobachtet die anscheinend frisch gebaute Tribüne.
"Haaallo Sevy." rufe ich und winke. -
"Oh Fausta, meine Liebe."
Ich renne zu ihr und wäre fast gestolpert. Ich nehme die um die Hüfte und schwenk sie in die Luft.
Dannach gebe ich ihr einen dicken Kuss. Die Leute schauen uns verdudst an aber das ist mit egal.
-
Ich lache, während Sevy mich in der Luft rumwirbelt.
"Mein Liebster ich habe dich vermisst-" japse ich und küsse ihn leidenschaftlich. -
"Wie du sihst, geht hier alles schnell voran. Ich bin gerade fertig geworden mit dem Tribünenbau. Sollen wir etwas Essen und Trinken gehen."
-
"Natürlich, gerne mein Herz"
-
"Dann las uns gehen"
Ich nehme Fausta in den Arm und kann aber nicht lassen ihr noch einen Kuss zu geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!