• Melanurus ging los, wies eine Sklavin an, die gewünschten Getränke zu bringen und suchte dann persönlich zwei Tänzerinnen aus.


    Den Geschmack seines Herren kannte er ja und auch die zweite Tänzerinnen wählte er nach ähnlichen Gesichtspunkten aus.


    Als er damit fertig war und die Frauen an den Tisch geschickt hatte, begab er sich wieder ins Officium, um einige Bestellungen zu organisieren....

  • Auch Crassus machte es sich auf einer der Klinen bequem und wartete gespannt auf die Mädchen und den Wein. Angenehm überrascht war Crassus von den Knabbereien, welche mit dem Wein kamen. Er ließ sie gar nicht kalt :D werden, sondern probierte gleich einmal von jeder Frucht ein Exemplar.


    Wie läuft denn dein Betrieb hier so? Kommen noch mehr Besucher außer deinem Bruder und meiner Wenigkeit? :D


    lachte laut.

  • Die beiden Mädchen waren mittlerweile auch da und begannen, ihre Tänze aufzuführen.... die Beiden waren wirklich nach meinem Geschmack!


    Dann wandte ich mich an Crassus, während ich uns zwei Becher füllte...


    "Nunja, eigentlich ganz gut, bloss in den letzten beiden Wochen war es etwas ruhiger, soweit ich von Melanurus gehört habe.... Du weisst ja, ich überlasse ihm die Führung des Betriebes und er macht sehr gut!"


    Dann blickte ich wieder zu einer der Lupa, die gerade einen Hüftschwung vollführte, dass einem ganz anders wurde....

  • Natürlich, du bist ja ein viel beschäftigter Mann und kannst net noch 'nen Betrieb nebenher führen...


    Crassus versuchte mit seinem Becher sein Grinser zu verstecken.


    Wahrlich, nette Dinger.


    meinte Crassus als er nach einem Schluck die beiden Mädchen und ihre Bewegungen musterte.

  • Ich verstand den Wink sehrwohl.... "Nun, natürlich hab ich nicht soviel zu tun, wie ein Praefectus des Vigiles!" grinste ich.....


    Dann sah ich zu den Mädchen "Du weisst ja, wie es läuft, wenn du mehr willst, als ein Tänzchen, ein Wink reicht, geht natürlich Heute aufs Haus, mein Freund!"

  • Ja, anzunehmen, dass du nicht so viel zu tun hast wie ich, als Chef der Vigiles.


    nun lachte Crassus laut.


    Aufs Haus? Uiuiui, in solchen Moment wünschte ich mir, ich wäre besser in Form...


    wieder lachte Crassus laut.


    Ich glaube ich werde noch etwas ihre Bewegungen bewundern, bevor ich ihr andere Bewegungen zeigen werde..


    und zum dritten mal nacheinander lachte Crassus laut. Dabei verschüttete er einige Tropfen Wein auf seine Toga.

  • "Besser in Form?" lachte ich laut "bringst dus nicht mehr?" und wieder lachte ich "Naja, auch du wirst nicht jünger!"


    Nach einem Seitenblick auf die Mädchen fuhr ich fort "Aber keine Angst, die Madel wissen schon wie sie dich wieder aufbauen!"

  • Crassus errötete etwas


    Ganz so schlimm is es zum Glück noch nicht... aber so oft wie früher gehts halt auch nicht mehr...


    trank hastig einen Schluck Wein.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie deine Mädels das anstellen wollen... aber bisher konnte ich ja immer sehr mit deinen Frauen zu frieden sein. Daran werden deine Mädels heute sicher nichts ändern wollen...


    Crassus aß noch eine Frucht und sah dann wieder zu den Tänzerinnen. Ganz offenbar wussten sie, wie man es schafft, dass ein Mann für einen Moment seinen Alltag völlig vergisst.

  • Eine ganze Weile lang hatte Crassus den Mädchen bei ihrem Tanz zugesehen... zugegeben, sie wussten was sie machten.


    Lucianus, sag mal, woher bekommst du eigentlich deine Ware? Von dem Sklavenhändler hier um die Ecke? Oder wirbst du sie wo anders an?
    Wahrscheinlich kämen sie aber bei dem guten Ruf deines Lupaners auch zugeflogen.


    ein kleines Grinsen huschte über Crassus Gesicht.

  • Ich lachte "Nunja, schön wärs.....Nein, Teils Teils..... einmal vom Sklavenhändler um die Ecke, dann wieder von Händlern aus den südlichen Provinzen..... Melanurus hat da mittlerweile sehr gute Kontakte....."


    Ich deutete einer der Tänzerinnen, sich etwas an Crassus anzunähern und ihm eine persönliche Tanzeinlage zu bieten....

  • Dass er sehr gute Kontakte zu Lieferanten mit guten Mädels hat, habe ich auch schon festgestellt. Ich glaub ich muss mal mit ihm reden... vielleicht verrät er ja mir ein paar Namen.


    sagte Crassus noch grinsend, bevor er dann die Show der Tänzerin "sehr genau" beobachtete.

  • ... was ihr auch ganz gut gelang. Crassus vergaß alles um sich herum und verfolgte nur noch wie gebannt jede Bewegung der Tänzerin.
    Nach einer Weile sah er kurz zu Lucianus:


    *hüstl* Ich glaube ich werde ihre Bewegungen nun noch etwas ähm, intensiver begutachten...

  • Ich sah ihm noch, grinsend, nach und füllte dann wieder meinen Becher und steckte mir ein paar Früchte in den Mund, während ich der zweiten Lupa deutete, dass sie sich zu mir, auf die Kline setzen sollte, was sie auch tat.

  • Im Zimmer angekommen flogen die Kleider nur wenige Momente später wie die Türe zu schlug, auf den Boden. Und wieder einen Moment später lagen die Lupa und Crassus eng ineinander verschlungen auf dem Bett....

  • ... nach einer Weile kehrte Crassus zu dem Tisch an dem er vorher mit Lucianus noch saß zurück. Ein schelmisches Grinsen konnte sich Crassus nicht verkneiffen als er zu Lucianus sprach.


    Sie ist wahrlich eine gute.. ähh, Tänzerin! Genau, eine gut Tänzerin ist sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!