• Nachdem die politische Richtung der Factiones sich wieder aufgelöst und die Mitglieder jener sich wieder auf die Ursprünge konzentriert hatten, konnte man sich endlich wieder auf das Wesentliche, das Sportliche konzentrieren. Als solches wurde das Factiogebäude in Germanien noch einmal ein wenig umstrukturiert und angepasst und jene, die Interesse hatten sich im Rahmen dieser Tätigkeit zu treffen und zu planen zur Verfügung gestellt.
    Er selber hatte keine große Zeit dafür, wusste aber jetzt schon, dass er im Rahmen bestimmter Ideen, die bereits in der Luft lagen, demnächst öfter mit den einzelnen Factiones wohl zu tun haben würde. So übergab er symbolisch die Herrschaft des Factiogebäudes an einen anderen und wünschte ihnen viel Erfolg bei den Rennen!

  • Commodus kam, nachdem er der neue Princeps der Purpurea geworden war, in das germanische Factiogebäude. Er war gespannt, ob sich hier in Germania auch viele alte und neue Anhänger finden würden. So betrat er das Gebäude und liess sich ersteinmal rumführen.


    Er bereute es sehr, dass er es früher nie hierher geschafft hatte und so war für ihn alles noch sehr neu und dementsprechend entzückt war er. Er nahm sich vor Duccius Germanicus zu fragen, wer das Haus eingerichtet hatte.


    Nachdem er alle Räume inspiziert und auch einige Anweisungen hinterlassen hatte, verliess er das Haus wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!