----- Hier befindet sich der kleine Stadtpark von Carthago Nova -----
Stadtpark
-
-
Ich ging in den Stadtpark..... um micht zu erholen.
Ich setzte mich auf ein erholsames, kleines Bänkchen, aufdem sich selbst die Vögel mit ihren lieblichen Gesängen erholten.
der Himmel war Wolkenlos und ( relativ ) warm, sodass man die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages geniessen konnte.
So verbrachte ich einige Minuten in dieser unberührten Natur......
Sim-Off: Mein 300 Beitrag...
-
Bolgrius hatte vor sich ein Bild von der Stadt zu machen die er bisher immer nur Teilweise gesehen hatte und da er demnächst jeden Winkel kennen sollte schien ihm ein Spaziergang die Richtige Idee zu sein ...
-
Ich stand auf und ging des Weges, als ich Bolgrius sah und ihm lächelnd Begrüsste:
"Salve Bolgrius... was macht die neue Freiheit?"
-
Bolgrius war gerade dabei sich auszumalen welcher der schnellste Weg durch den Park war als ihn jemand ansprach ... als er sich umdrehte erkannte er Gratianus und grüßte zurück ...
"Ah Gratianus mir geht es gut ich fühle mich besser denn je! Ich war gerade dabei mir die Stadt einzuprägen für spätere Anlässe, was machst du hier?"
-
Ich trat zu ihm und wir gingen gemeinsam des Weges...
"Auch ich sehe mir die Stadt genauer an..."
-
"Zu welchem Zweck wenn ich fragen darf?"
-
"Um mich zu erkunden, was den Leuten in CN fehlt.... und um dann vieleicht einen Berich an den Duumvir ( entweder Lucius oder Sevy ) zu verfassen..."
-
"Interessant ... gut zu wissen das es noch jemanden interessiert!"
-
Ich musste lächeln...
"Na hör mal! Ich bin doch hier, um den Bürgern zu helfen ihre Interessen im Staat durchzusetzten...."
-
"Nein eigentlich bist du dafür da das die Leute möglichst viele Interessen haben die mit denen des Staates übereinstimmen!"
-
Ich musste lachen...
"So kann man es auch nennen..."
-
"Und ich bin da um auf die Interessen aufzupassen in welcher Form auch immer!"
-
"Genau!"
Vor uns flog gerade ein Schwarm Vögel vorbei...
-
Bolgrius sah den Vögeln hinterher und sah dann wieder zu Gratianus ...
"So ich muss weiter bis demnächst Gratianus Vale!"
-
"Vale Bolgrius"
...verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zur Curie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!