Offene Frage an die Spielleiter

• Ich bin ja neu und völlig unerfahren...deshalb verzeiht mir meine offene Frage :D

Ihr, als Spielleiter und Gottvater Jupiter in einem....Ihr wisst doch alles über uns...die vielen Römer, die sich mühsam plagen.

Wie ist das eigentlich? Setzt Ihr Euch abends manchmal mit einer Amphore Falerner vor die Rechner, und schaut Ihr, was DER mit IHR...oder SIE mit IHM....so alles ausküngeln (noddeutscher Begriff). Habt Ihr einen kleinen Zettel am Monitor kleben (mit Namen), auf wen Ihr besonders achtet, weil er so schön schräge Dinge tut? Lacht Ihr, wenn Ihr Intrigen durchschaut, und Ihr beobachtet, wie das Spektakel seinen Lauf nimmt?. Habt Ihr ebenso viel vergnügen an dem, was hier geheim geschieht?...Obwohl , oder gerade weil Ihr es wisst..Also, ich frage ja nur mal....so als Römer....... =) ;)

• Also ich glaube ja, man könnte mit dem Material, dass der Spielleitung über uns alle zur Verfügung steht eine prima Diplomarbeit schreiben -

"Zur Genese virtueller sozialer Kontakte von Teilnehmern an Online-Rollenspielen (RPG) unter dem Gesichtspunkt damit einhergehender Dilatationen der Selbst-Konstitution nach K. Horney"

...oder so ;)

/edit: nen super-krassen fehler getilgt...

• ich glaube Sedulus und Torquatus bieten da sehr viel Stoff^^

• Zitat

Original von Marcus Annaeus Metellus
    Ihr wisst doch alles über uns...die vielen Römer, die sich mühsam plagen.

Hmmm.. theoretisch ;)

Zitat

Wie ist das eigentlich? Setzt Ihr Euch abends manchmal mit einer Amphore Falerner vor die Rechner,

Ja

Zitat

und schaut Ihr, was DER

Nein

Zitat

mit IHR...oder SIE

Schon eher

Zitat

mit IHM

Nein

Zitat

....so alles ausküngeln (noddeutscher Begriff).

Ach das meinst du. Hm, manchmal.

Zitat

Habt Ihr einen kleinen Zettel am Monitor kleben

Nein

Zitat

(mit Namen), auf wen Ihr besonders achtet, weil er so schön schräge Dinge tut?

Nein, das lasse ich mir von anderen erzählen.

Zitat

Lacht Ihr, wenn Ihr Intrigen durchschaut, und Ihr beobachtet, wie das Spektakel seinen Lauf nimmt?.

Meistens ist mir eher zum Weinen zumute ;)

Zitat

Habt Ihr ebenso viel vergnügen an dem, was hier geheim geschieht?

Nicht so oft, wie man meinen möchte.

Zitat

...Obwohl , oder gerade weil Ihr es wisst..Also, ich frage ja nur mal....so als Römer....... =) ;)

Ich hoffe, ich konnte die Frage zu deiner Unzufriedenheit nicht beantworten ;)

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    ...

hm ich kann hier noch posten .... wer bist du und was hat du mit Lucidus gemacht?

/edit by Lucidus: http://got.to/quote <-- Was im Usenet gilt, ist auch in Boards nicht falsch. Fullquote ist böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!