In meinem Stadtanwesen wurde eingebrochen, mich würde interessieren ob es ein Einzelfall ist oder ob sie dieses Ereignisse häufen und Handlungsbedarf besteht.
Einbrüche
-
-
Du solltest wohl die Cohortes Urbanae da fragen.
-
haben wir davon keinen hier?
-
Ja Marcus Aurelius Antoninus ist bei der Cohortes Urbanae.
-
Ich finde wir sollten die Vigiles beauftragen.
-
Meines Wissens war bereits ein Marcus Octavius Maximus bei der CU damit vorstellig. Oder gehe ich falsch in der Annahme, dass er zu deiner Familie gehört? Auf jeden Fall ist der Centurio Tiberius Octavius Dragonum dafür verantwortlich, die Fälle aufzunehmen und zu bearbeiten. Es häufen sich tatsächlich einige Einbruchsfälle.
-
"Ich spreche hier ja nicht als betroffene Privatperson, sondern als sich sorgender Politiker. Ich denke wir sollten mehr Patrolien in der Nacht und den frühen Morgenstunden durch die betroffenen Straßen lenken."
-
"Um was für Einbrüche handelt es sich? Ich meine was wird gestohlen?"
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
"Ich spreche hier ja nicht als betroffene Privatperson, sondern als sich sorgender Politiker. Ich denke wir sollten mehr Patrolien in der Nacht und den frühen Morgenstunden durch die betroffenen Straßen lenken."
"In dem Fall müsste man tatsächlich an die Vigiles herantreten. Nachtpatrouillen fallen vornehmlich in deren Aufgabenbereich." -
"Ich schlage vor der Provinzverwalter oder der Vorsitzende dieser Curia wendet sich an die Vigiles."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!