Ich entdecke den Hund und schaue zurück... Sevy will also wirklich mit dieser Wunde Veronia suchen...
"Komm, Sevy ich helf dir..."
Ich gehe auf Sevycius zu und stütze seine verletzte Seite.....
Ich entdecke den Hund und schaue zurück... Sevy will also wirklich mit dieser Wunde Veronia suchen...
"Komm, Sevy ich helf dir..."
Ich gehe auf Sevycius zu und stütze seine verletzte Seite.....
"Dank dir Gratianus...... wir müssen sie finden........."
Ich spürte wie das Bein mir immer mehr schmerzte.
Sevy und ich humpelten in Richtung Schrei....
"Lucius!!!!" rief ich "Veronia!!!"
Aus dem Wald war ein gellender Schrei zu hören der schließlich in einem langsam verstummenden Gurgeln endete ...
Soll ja spannend bleiben!
Mit der Fackel in Hand eile ich weiter in Richtung des Schreies... Was war passiert ?
Konnte man Bolgrius trauen ? Ich kannte ihn kaum und wusste auch nicht ob er gut kämpfen konnte.
"Gratianus, mein Bein tut mir weh... ich.... ich......."
Ich falle in Ohnmacht.
Erneut kann man die Schrei Veronias bis kurz vor die Waldgrenze hören doch sie verstummen auch schon kurz darauf ...
Langsam kam mir der Verdacht das der Lump Lucius hinter der Sache steckte. Man konnte Ihm schliesslich nicht trauen. Aber wenn der Kleinen was passierte, würde ich Ihm die Haut abziehen.
Ich komme wieder langsam zu mir
Als ich sah wie Sevy sich rührte, eilte ich zu Ihm.
"Sevy, du darfst dich nicht überanstrengen, warte hier. Ich folge Bolgrius und werde dich sofort über den Stand der Dinge informiren. Du hilfst niemandem, wenn du stirbst."
Ich höre Fausta zu und entschied mich dann zu warten.
Ich blieb dicht hinter Lucius, die Fackel um meine Hand geschlossen, bereit sie als Waffe zu gebrauchen.
Die Anderen mussten dicht hinter uns sein, aber wo war dieses kleine Mädchen nur ?
Ich blieb stehen und sah mir die Wunde von Sevy noch einmal an...
"Es blutet nicht mehr so stark...."
Ich schaute auf und entdeckte vor uns zwei Fakeln, die sich entfernten.
"Das werden Lucius und Cato sein...."
Ich schaute Gratianus an...
"Gehe zu den beiden und gehe ihnen helfen......
Ich werde hier warten..."
"Wir werden Veronia finden...."
Ich drehte mich um und rannte in richtung der Fakeln.
Also nicht wirklich....
Da lag ich nun allein amBoden, verletzt. Ich hörte links und rechts von mir Schritte, Rufe, aber ich konnte keinen so richtig erkenne. Was wäre wenn der Gauner vor mir antreten würde? Was könnte ich tun????
Ich eilte weiter, erreichte eine Lichtung und wäre fast über einen Körper gestolpert.
Ich bückte mich nur kurz,... es war nicht Bolgrius, der dort tot lag, sondern offensichtlich einer der Entführer.
Also ging ich weiter...
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Da lag ich nun allein amBoden, verletzt. Ich hörte links und rechts von mir Schritte, Rufe, aber ich konnte keinen so richtig erkenne. Was wäre wenn der Gauner vor mir antreten würde? Was könnte ich tun????
Ich habe mich doch entschlossen aufzustehen und in Richtung Eingangshalle zu gehen, anstatt hier im Dunkeln zu sitzen.
Mein Bein schmerzt mich sehr..... und das Gefühl meines beines schien ich zu verlieren.
Ich zerriss meine Tunika und band es mir fest um den Schenkel. Ich spürte wie das blut sich stockte und der Schmerz mein bein verliess......
Es scheint ein wenig besser zu werden.
Nahe an der Eingangshalle, setze ich mich auf eine herausragende Wurzel.
Nach einer kurzen Verschnaufpause, gehe ich in die Eingangshalle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!