• Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    Das mag am Plug-In liegen. Der Firefox und alle anderen spielen bei mir auch nichts, und nur der IE macht was.


    Stimmt, ich Tepp hab doch glatt vergessen die quicktime .dll ins Plugin Verzeichnis von Opera zu kopieren. Firefox mit seinen automatischen Updatendingsern verwöhnt viel zu sehr...

  • Bei mir spielen die Musik auf der Startseite alle Browser ab (Firefox 1.5.0.1 und Internet Explorer 7 Beta). Am besten geht es wenn man Quicktime installiert.


    Über die Hanse? Das klingt interessant! Wenn jemand den Link dann kennt möge er ihn hier posten oder mir per PN senden, mein Dank würde ihm ewig nachschleichen!

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Constantius
    Über die Hanse? Das klingt interessant! Wenn jemand den Link dann kennt möge er ihn hier posten oder mir per PN senden, mein Dank würde ihm ewig nachschleichen!


    Bitte hier posten hört sich interesant an ;) :D 8)


    Bei mir geht die Musik auch.. FireFox...

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Constantius
    Über die Hanse? Das klingt interessant! Wenn jemand den Link dann kennt möge er ihn hier posten oder mir per PN senden, mein Dank würde ihm ewig nachschleichen!


    Darauf sagte ich: Bitte hier posten (den Link) Es hört sich interesant an ;);)

  • Im 21.Jahrhundert hat die Umbrella Corporation alle Hebel der Macht in ihrer Hand. Offiziell ein Konzern wie jeder andere, wird in einer geheimen unterirdischen Stadt, dem Hive, das große Geld durch Rüstung, biologische Waffen und Genforschung verdient. Als einer der hochgefährlichen Viren entfleucht, übernimmt das Computersystem "Red Queen" die Kontrolle und tötet alle Wissenschaftler. Ein schwerbewaffneter Trupp soll den Computer eliminieren, doch das ist leichter gesagt als getan. Keiner von dem Team überlebt, nur Alice und ein Widerstandskämpfer gegen Umbrella. Doch dann bricht der T-Virus, der Menschen in Zombies verwandelt auch in der Stadt darüber aus- Raccoon City.


    Das tödliche Virus hat sich über Raccoon City ausgebreitet. Alice, von der mächtigen Umbrella Corporation für ein biogenetisches Experiment missbraucht, hat durch die Genmanipulation übernatürliche Kräfte entwickelt: ihre Sinne sind geschärft, ihre körperliche Gewandtheit optimiert. Diese Eigenschaften – und einiges mehr – wird sie benötigen, um in der verwüsteten Stadt überleben zu können.


    _________________


    Man muss die Filme und die Spiele nicht kennen, ich kenne letztere auch nicht ;) Es gibt wohl noch jemanden beim Spiel, der Beides nicht kennt. Die meisten Menschen wissen auch überhaupt nicht, was Umbrella treibt und was die Hintergründe von der Katastrophe von Raccoon City ist :)



    Edit: Mehr zum Inhalt des ersten Films HIER

  • Zitat

    Original von Caius Octavius Sura


    Darauf sagte ich: Bitte hier posten (den Link) Es hört sich interesant an ;);)


    link gibt es schon ... nur da ist nix ... wird alles noch "gebaut"

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Allmählich beschleicht mich immer stärker das Gefühl, daß Daniel vor einigen Jahren eine Modewelle losgetreten hat.
    Werden eigentlich noch "normale" Micronations gegründet?


    Hm, mag sogar sein, als wir damals nach ähnlichem suchten, da wars eher sehr mau. Das Svaerike gab es, und das wars auch schon. Heute scheint es bereits eine Fülle von HistMNs zu geben. Durchaus bemerkenswert, ja. Aber normale MNs werden meines Wissens nach auch noch gegründet, ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!