... wünsche ich allen, denen Ich bis heute hier begegnet bin, schöne Feiertage, viel Wein und Geschenke, sehr viel Spaß und dergleichen mehr!
Allen anderen auch!
... wünsche ich allen, denen Ich bis heute hier begegnet bin, schöne Feiertage, viel Wein und Geschenke, sehr viel Spaß und dergleichen mehr!
Allen anderen auch!
...und DIESER Post ist es, der das vollbringt!
...oder auch nicht - ich bin immer noch auf 100...
Genau, denn sim:off Postings werdne nicht gewertet, da früher exzessiv gespammt wurde Seit die Posts nicht mehr angerechnet werden hat das seltsamerweise auch nachgelassen
Aber ich wünsche dir ebenfals frohe Feiertage
... dann muss ich eben nochmal das triclinium ins Chaos stürzen
Ach verdammt und ich wollte meine Statistik mit sinnlosen SimOFF posts aufpolieren...
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Numerianuns
Ach verdammt und ich wollte meine Statistik mit sinnlosen SimOFF posts aufpolieren...
Das sieht dir ähnlich Da die SL das vorausgesehen hat, wurde es ja auch erst eingeführt Schließlich haben sie göttliche Kräfte
Dafür machst du das jetzt bei icq
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Numerianuns
Dafür machst du das jetzt bei icq
Ich? Was bitte soll ich machen? Oh ihr Götter, hört ihr das? Ich berufe mich auf diesen einen Paragraphen wegen übler Nachrede! Das ist ja wohl die Höhe!
Ich verkneife es mir mal hier Zitate aufzuführen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!