Magis prodesse quam praeesse

  • Neben dem Eingang zum Versammlungsraum stapelte ein Scriba die Rollen mit dem Gründungsmanifest auf einen Tisch. Jedes mögliche Mitglied der Partis Fidelis sollte ein Exemplar erhalten können.


    Gründungsmanifest der Partis Fidelis
    ...


    Sim-Off:

    Wer ein Exemplar erhalten hat möge sich bitte in den virtuellen Versammlungssaal begeben (hier posten das er es tut). Interessenten die nicht wissen um was es geht können hier im Thread fragen oder eine PN an mich schicken.

  • Mit einem lächeln stand ich vor der Versammlungshalle und nickte dem Scriba zu, der mir daraufhin ein Gründungsmanifest überreichte. Ein denkwürdiger Auftakt in eine bessere Zukunft, dacht ich mir noch und betrat anschließend den Versammlungsraum.

  • "Socius Maior!" gegrüßte Hallam Quaestor Urbanus als dieser eintrat. "Wenn ihr noch Anweisungen habt will ich diese gerne umsetzen."

  • "Sorg einfach dafür, dass die potenziellen Mitglieder meinem Beispiel folgen und ihr Gründungsmanifest bekommen. Beantworte die Fragen der Bürger, sollte es den welche geben. Das ist das einzige was im Moment Priorität hat und mehr soll deine Aufgabe auch vorerst nicht sein. Wir sehen uns dann später, Hallam." ;)

  • "So sei es" sagte Hallam den Quaestor entschwinden sehend


    So begab er sich weiter zu den Interessierten und gab denen die es wollten ihr Exemplar des Regulatoriums

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!