Das kann passieren, allerdings frage ich mich grad, wieso du die Themen zusammenfügen willst? Der ältere Thread würde das Gemisch ganz schön entstellen, da dann irgendwann auf Seite 3 plötzlich dieses einleitende Posting auftauchen würde. Wenn es dir um den letzten Postings geht, trenn die raus und füge sie zum Porta Thread hinzu. Den alten Porta Thread kann man dann ganz einfach schliessen.
Software-Update
-
-
Ah, ich alter Mann hab gar nicht daran gedacht, dass ich auch nur Teile zusammenfügen kann.... Danke jedenfalls.
Allerdings besteht das Problem mit den leeren Seiten im festgepinnten Porta-Thema nun immer noch.[klugscheiß-on]Scheinbar stimmt da was nicht mit der Datenbank-Zuteilung der gezählten und tatsächlichen Antworten.[/klugscheiß-off]
-
Wäre es möglich, auch für Alexandria ein Sklavenmarkt-Präfix zu erstellen?
-
Darf ich dann auch vorschlagen, das in den Fremdenmarkt zu verschieben? Ein Sklavenmarkt auf der Agora passt für mich wie die Faust aufs Auge (und das im ursprünglichen Sinne dieses Sprichwortes )
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Darf ich dann auch vorschlagen, das in den Fremdenmarkt zu verschieben?
Ein guter Vorschlag, vor allem da schon von Anfang an geplant war, daß dort der Sklavenmarkt stattfinden sollte und dementsprechend ein Präfix eingebaut wurde -
Wenn ich über den Pfeil zum letzten ungelesenen Beitrag den Thread
[PARTHIA] Vormarsch nach Edessa: Die sechste Nacht - Sie kamen aus der Dunkelheit...
betreten will lande ich seid zwei Tagen immer hier
Falls ihr jetzt an der richtigen Stelle landet, bei mir ist es, als würde ich ganz normal auf den Titel des Textes drücke.
Dasselbe passiert übrigens, wenn ich im Thread auf die Schlaltfläche "um letzten ungelesenen Beitrag" oben links drücke oder auf den Pfeil hinter dem Namen des letzten Schreibers im board.
-
Ist das bei dir überall so im Forum, oder nur bei besagtem Thread?
-
Nein, nur da, bei allen anderen Threads läuft es ganz normal.
-
So ein Problem ist mir bisher noch nie untergekommen, mir fällt daher auch nicht recht viel mehr ein, als vorzuschlagen, die IR Cookies zu löschen.
-
Hab's mal probiert, hat aber nicht geklappt, trotzdem vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
-
Da dieses ja jetzt gesperrt ist, empfehle ich ein entsprechendes Präfix für das Germania-Forum. Ebenso könnte man auch in Hispania verfahren...
-
Ich hab jetzt was gemacht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was du wolltest...
-
Hab mir grad mal den neuen Regeleintrag zum ritterlichen CH angeguckt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Da steht, dass der "ordo equester" nicht ausreicht um die Ämter zu ergreifen, das passt aber nicht zu den beim Procurator Aquarum und Curator Kalendarii beschriebenen Voraussetzungen.
-
-
-
Das mit den Gehältern hatte rein technisch betrachtet schon seine Richtigkeit so, aber da es trotzdem falsch aussah, ist es jetzt korrigiert. Den LACP habe ich auch noch ergänzt.
Mit dem Ordo Equester beim Procurator Annonae und Curator Kalendarii ist es so eine Sache - die waren für die Ritterlaufbahn gedacht, im Gesetz steht aber "Ordo Equester". Da müssen wir nochmal schnell schauen, was wir jetzt anpassen.
-
Der Link auf der Laufbahnenseite der zum Präfectus Legionis führen soll führt zu einer Auszeichnung:)
-
Korrigiert, danke für den Hinweis
-
Seltsamerweise leuchtet bei mir diese kleine Schriftrolle vor der Überschrift des Hispania-Forums nicht orange auf, wenn in Hispania neue Beiträge erstellt werden. Und zwar nur bei Hispania. Woran kann das liegen? Cookies habe ich schon mal gelöscht, der Fehler ist trotzdem da.
-
Hab ich bei mir vorhin auch schon festgestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!