Nachn den Urnen gang

  • Ich hatte meine Stimmen abgegeben und blieb ein wenig stehen um ein Älteres Ehepar zu helfen das nicht so zurecht kam was naturlich vorkommen kan in der hectik des Heutigen Lebens.


    Der Mann bemerckte das es doch in der Heutige Zeit nicht so einfach ist und das er doch etwas mühe hätte das alles ins rechte Licht zu sehen.
    Ahnend wohin er wolte lehnte ich aber ab.
    "Ein Stimabgabe Vohrschlag machen darf ich nicht das wäre gegen den Gesetz, wenn nicht wortwörtlich den doch mindestenz gegen den Geist desen."


    Ich überdachtte mir das alles ,wohin würde es führen? ,und was dan?
    Meine Händen war naß und klam.
    Was wohlte ich nun eigentlich??, ein Anwald sein, ein braver verheiratete Frau so wie es die Tradition vorschrieb von den ich angab so durchzogen zu sein?.
    Ein herrum buddelender Altertums Forscherin? ,oder ein herrum reisender Handels ideen spriesender halbwüchs den man baldigst lieber los dan Reich haben wolte.


    Fragen und Antworten, für jeder Antwort gab es Zwei neue Fragen, für jeder lösung Zwei neue Problemen.
    So schlenderte ich über das Forum und fütterte mein letztes Brot den Tauben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!