Vom Endergebnis der Wahlen zum Cursus Honorum und einer Stichwahl…

  • “Kraft meines Amtes als Consul und der mir nach § 42 Codex Universalis obliegenden Leitung der abgeschlossenen Wahlen zum Cursus Honorum erkläre ich: Die Wahlen sind gemäß der Bestimmungen des Codex Universalis und der Traditionen unserer Ahnen gültig!


    Gewählt wurden: Medicus Germanicus Avarus zum Consulat, Gaius Octavius Victor zur Praetur, Lucius Aurelius Commodus zum curulischen Aedilat, Titus Helvetius Geminus zum plebejischen Aedilat, Marcus Octavius Maximus zum Volkstribunat, sowie Marcus Vinicius Lucianus und Lucius Flavius Furianus zur Quaestur.


    Die Kandidaten Herius Claudius Vesuvianus, Manius Pompeius Trimalchio und Titus Didius Gordianus, welche sich ebenfalls für die Quaestur bewarben, erhielten dieselbe Anzahl Stimmen.
    Damit wird zwischen diesen drei Kandidaten eine Stichwahl gemäß § 45 (6) Codex Universalis um die beiden verbliebenen Quaestorenstellen nötig.


    Als Termin dieser Stichwahl lege ich den NON FEB DCCCLVI A.U.C. (5.2.2006/103 n.Chr.) und ANTE DIEM VIII ID FEB DCCCLVI A.U.C. (6.2.2006/103 n.Chr.) fest.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!